Auch Weg
ich hab heute meinen e46 weggebracht und meinen neuen gti abgeholt. viele werdens hier wohl nicht verstehen, aber eine probfahrt, ein gutes angebot und das preisleistungsverhältnis haben mich überzeugt. hinzu kam das mir mein bmw wie ein fass ohne boden vorkam. andauernd tauchte was neues auf. ich wollte mich nur noch bei allen fleissigen postern bedanken. hab die beiträge stehts gerne gelesen und größten teils als sehr informativ und hilfreich empfunden.
ich hoffe das in zukunft nicht jeder 2te e46 mit ner pommestheke rumfährt 😉
greetz Pelle
26 Antworten
Tschüss !!!
P.S. irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob sich die Verabschiedungd-Threads wieder vermehren !!
Zitat:
Original geschrieben von WolleWo
Watt isn mit ner Pommestheke bzgl. E46 gemeint?? 🙄
ein total übertriebener Heckspoiler à la 2F2F 😉
Zitat:
Denke, dass war der Versuch eines kleinen Scherzes mit Verweis auf die e36-Fraktion. Mit Pommestheke war wahrscheinlich ein überdimensionaler Heckspoiler gemeint, der bei "verbasteltet" Wagen dieser Baureihe bei vielen - nicht allen - zu Schmunzeleinlagen führt.
Zitat:
sowas zb...😁
dann mal viel Spaß mit dem neuen, ich bin mir sehr sicher das auch der GTI sehr viel Spaß macht 😉.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Ach du sch......! 😁
aber ich muss ehrlich sagen,das der mir sehr gefällt...🙂
vorallem die 2 türme sehen cool aus"..😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
aber ich muss ehrlich sagen,das der mir sehr gefällt...🙂
vorallem die 2 türme sehen cool aus"..😁
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... 😉!
Mein Fall ist das überhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... 😉!
Mein Fall ist das überhaupt nicht.
nur weils mir gefällt,würde ich mir das nicht auch nicht hinten drauf kleben...😁
sieht halt gut aus...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
nur weils mir gefällt,würde ich mir das nicht auch nicht hinten drauf kleben...😁
sieht halt gut aus...😉
Wie bei allem im Leben: Nicht alles, was gefällt, kriegt man(n) am Ende auch... 😉 😁
also gegen einen kleinen Heckspoiler à la Clubsport(auch gern Fremdzulieferer wenns okay aussieht, wieso nicht) hab ich nix, aber Soners gepostete Frittentheke ist absolut nicht mein Fall.
Greetz Silvio