auch rentner haben spass am a5
seit 2 wochen habe ich meinen audi a 5 mir als mein persöhnliches weihnachtsgeschenk geordert, ich habe den 2,7 l multitonic gewählt, da mich
eine probefahrt mit diesem modell
überzeugte.
die farbgestalltung erwies sich als schwierig, da audi einige farben nur in verbindung
mit einer teuren zusatzausstattung anbietet zb. s line etc. und ich nicht bereit bin für einige sonderfarben 2000,€ mehr zu bezahlen. ich finde es auch eigenartig,dass im audi
prospekt auf seite 63 normalsitze in leder valcona abgebildet sind, diese kombination garnicht lieferbar ist ! ebenso ein vorführwagen mit normalsitzen auch nicht zu beschaffen war. für mein bestelltes lenkrad in holz und leder konnte man keine schaltfunktion mitbestellen.
hier meine ausstattung.
meteograu perleffekt, leder milano zimtbraun
adaptive light
alu räder 7,5x17
anhängervorrichtung ( fahrräder)
audi music interface
audi parking system plus
audi soundsystem
dekoreinlagen nussbaum
geschwindigkeitsregelanlage
handyvorbereitung mit mittelarmlehne
komfortklimaautomatik
leder milano
lendenwirbelstütze
licht und regensensor
lichtpaket
multifunktionlenkrad mit holzsegmenten
gibt es noch ein zubehör,dass nach eurer meinung nachzubestellen ist.?
33 Antworten
[Nö, nix Klappe!
Die Steckdose lässt sich nach oben schwenken und der Kupplungskopf wird hinter der Stoßstange angebracht.
Man sieht also im abgenommenen Zustand gar nichts!]
Das wäre ja Klasse, so sieht es am A6 meines Freundes auch aus. Danke. Haßt Du, jogi778, dies schon gesehen? Oder gar so bestellt? Ach ich les gerade, Du müsstes Deinen ja schon haben, seit dem 06.12., oder gibt es Lieferschwierigkeiten?
Ich habe ihn seit 6.12.!
Deshalb weiß ich doch so genau, dass man nichts sieht!😉
Werde die Tage mal ein Foto machen und hier einstellen.
Große Klasse. Mit dem Foto würden all meine Zweifel ausgeräumt werden. Schon mal Danke.
So bald Weihnachten vorbei ist würde ich mich immer noch über die Fotos freuen.
Auf bald, Axel.