Auch H7 in Xenon Optik??
Hallo!
Ich bin gestern an einem Vectra C vorbei gelaufen da ist mit aufgefallen das der Wagen Projektionslinsen im Scheinwerfer wie bei Xenon hat aber keine Reinigungsanlage ist das dann ein H7 Scheiwerfer?? Den Xenon braucht doch ne Hochdruxkwaschanlage??
Danke für Eure antworten!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Die sind doch beim FL versteckt? 😕Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Also von weiß sin die Blue Vision sehr sehr weit entfernt. Sieht man ja sehr schön auf den Bildern.Un ob man jetz Osram Nightbreaker oder Billigfunzeln hat, das Halogenlicht vom Vectra C ist un bleibt einfach nur grottenschlecht...
Daher is es mir egal ob ich bei Regen nun garnichts oder garnichts sehe.PS: Am Geld solls bei mir nich liegen, sondern eher daran das ich mir niemals so potthässliche Knubbels auf die Frontverkleidung setzen würde *kotz*
Also ich find die ganz un gar nich versteckt.
ScheinwerferreinigungsanlageUn dann noch diese PDC Knubbels die man eh nich brauch 🙄 (zumindest wenn man sein Auto beherrscht)
Mich stört ja schon die Kappe für die Abschleppöse. Die könnte eh weg, mein Vectra bleibt sowieso nie stehn 😛
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
mein Vectra bleibt sowieso nie stehn 😛
Ich liebe Optimismus! 😉
Das Glas ist ja auch nie halbleer sondern immer halbvoll 😁
Zrück zum Thema.. Ich find die "Knubbel" beim VFL wesentlich hässlicher! Also das haben die Ingenieure beim FL schon gut gelöst. Das PDC find ich ebenfalls unnötig... entweder man(n) kann Auto fahren oder geht zu Fuß. Diese Öse für den Abschlepper... hm naja ich guck da auch jedes mal hin aber wie soll man das auch anders lösen? MEINE Lösung: dunkles Auto kaufen, dann fällt die kleine Spalte zwischen Öse und Karosse weniger auf 😉