ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ATU Sport ESD Erfahrungen ?

ATU Sport ESD Erfahrungen ?

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 15:54

Hallo fahre einen 1.8 20V 125PS wollte demnächst einen Sportauspuff endschaldämpfer drauf machen. Hat jemand erfahrung mit dem vom ATU? Sound mäßig? Oder kommt da nix raus? will so um die 200euro ausgeben...

Ähnliche Themen
42 Antworten

Gib mal in der Suche Bastuck und V5 oder V6 ein, da wirst Du einiges zu dem Umbau finden. Ist ein Dauerthema hier.

Gruß EVO

am 27. Juni 2006 um 13:51

Hallo,

also ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit dem ATU ESD.Für 200€ kann man den ruhig kaufen.Mir ist er nur zu leise.liegt vielleicht auch am Motor 1,4.

hui malte geiles heck respect! ;)

am 27. Juni 2006 um 13:55

Dankeschön!!!

Zitat:

Original geschrieben von Malte86

Hallo,

also ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit dem ATU ESD.Für 200€ kann man den ruhig kaufen.Mir ist er nur zu leise.liegt vielleicht auch am Motor 1,4.

Denke es liegt auch am Endschalldämpfer. Mache das ATU ding mal unter einen V5, da wird auch nicht viel rauskommen.

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

hui malte geiles heck respect! ;)

Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

hui malte geiles heck respect! ;)

Passt auf jeden fall zum ATU Endschalldämpfer.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

 

Passt auf jeden fall zum ATU Endschalldämpfer.

Also ich erkenn da gar nix von auspuff...

am 27. Juni 2006 um 14:27

Ich kann ja nochmal ein neues Bild machen

am 27. Juni 2006 um 14:36

Besser gehts nicht auf die schnelle

am 27. Juni 2006 um 15:50

hat jemand vieleicht noch ein paar bilder mit nem bastuck oder änhlichem hinten dran ? was gibt es noch für möglichkeiten das ganze schon hinzubekommen ?

hab über die suche nicht ganz soviel gefunden ):

am 27. Juni 2006 um 21:14

also ich trau diesem atu laden nicht mehr so ganz!

die erzählen einem meistens nur mist und haben keine ahnung! mir wollten die weis machen, dass unter nen 4er keine 7x17er felgen mit 215er reifen passen ohne zu bördeln etc! dann war ich bei nem andern laden und hab mir 8x18" mit 225er gekauft und des geht ohne probleme trotz 40 mm tieferlegung! wie des mit esd`s is, kein plan!

bin mit meinem esd auch nicht so zufrieden! is zwar n remus aber dafür ziemlich leise! da muss bald was neues her! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ATU Sport ESD Erfahrungen ?