ATU Endschaldaempfer beim 325 e46

BMW 3er E46

Hallo,viel liesst mann ja über den sound wie laut es wird wie leise es wird und und ,einige meinten ich soll eine komplett anlage von bastück kaufen damit ich halbwegs sound habe,nu habe ich für 99 euro ein esd gekauft mit 2 geraden ausgaenge und ich sage euch so ein sound soooooooo geil selbt die leute in dem werkstatt haben sich gewundert.ein college hier hatte mir mal gesagt das jeder ein anderes sound gefühl hatt wo er wirklich recht hatt.ich weiss nicht was die leute sich gedacht haben die mir geschrieben haben das ich eine komplett anlage drunter bauen soll, da kann mann doch kein auto mehr fahren so laut wird das,naja ich habe davor ein golf tdi gefahren was sound maessig null war und jetzt bin ich froh ein bmw fahrer zu sein eine ganz andere welt,als naechstes kommt lpg rein 2500euro soll sich wirklich lohnen.Mal gucken.Meint ihr ein kn filter gibt auch ein schönen sound her.

MFG

30 Antworten

noch besser 😁 😁

hab mir jetz übrigens auch grad mein esd vom atu hingemacht.. sieht echt gut aus und der sound is nur geil 😎 😁

ich finde ihr solltet den ESD mal nicht so durch den dreck ziehen... wenn er einen guten sound wirft ist doch alles ok. wenn er dazu noch gut aussieht ist es wunderbar.

Sollte er nach 2jahren abfallen dann kommt einfach ein neuer (ist ja sehr günstig)

Du sagst es.. WENN 😉

Ähnliche Themen

naja ich bin eben der Meinung, dass sich hier nicht alle nur auf Bastuck und Eisenmann verschwören sollen. Ist doch klasse wenn mal jemand was neues probiert...

ich sag ja nich das man sich auf bastuck oder eisenmann versteifen soll aber.. hallo!?! ATU??? 🙁 🙁

naja jedem das seine. solange er damit happy is is ja gut

Bastuck{-----}> Qualität? Ja klar .....

Hallo!!
Wenn der von ATU auch nur 4 Jahre halten sollte, kommt er doch noch immer günstiger weg.
MfG. Andreas

@Threadersteller

Ich würde als nächstes Satzzeichen einbauen bevor du weitere Teile kaufst. 😁 😁 Beim Lesen deines Beitrages sind mir fast die Kontaktlinsen rausgefallen.

Spass beiseite, wenn der Sound dir gefällt und du mit der Qualität zufrieden bist, ist ja alles gut! Mir genügt der Seriensound des 325ers.

Hatte damals mal an meinem Golf 2 einen ganz normalen neuen Auspuff gebraucht und hab den Fehler gemacht, das Teil bei ATU zu kaufen. Nach dem ersten Winter hab ich gedacht, das wird meine neue Opferanode; sowas von verrostet und vergammelt das Teil...

...nach dem 3. Winter ist er dann durchgerostet und abgefallen, trotz intensiver Pflege in Form von abschleifen und nachlackieren etc...!

Na dann, viel Spaß mit deinem neuen ATU Auspuff in Erstausrüsterqualität 😁

der ATU iss wirklich nich schlecht, ich hab für mein 149 ocken gelöhnt aber ich hab es wieder gemacht, weil ich die bei allen bmws dran hatte ... muss man nur drauf achten das es die von SOIETA (http://www.soieta-tech.cz/bmw.htm) sind, dass erkennt man nur an der ABE. Steht natürlich so nicht offensichtlich drauf auf dem Pott, aber das Material ist wirklich top und als ehemaliger Schlosser hab ich so einiges Zeugs gesehen was sich Edelstahl nannte es aber nicht war.

Viele denken wenn die Auspuff und ATU hören gleich an diese BOSI oder BOSIMA Zeugs aber das ist wieder was anderes.

Das gute an den ATU Dingern ist das die bei höherer Drehzahl nicht so laut sind, bei nem Kumpel der einen Bastuck hat möchte man nach ner Stunde Autobahn fahren nur noch aussteigen.

Hab grad noch n sehr geilen ESD gefunden.. Glaub mit sowas könnte ich mich auch anfreunden 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Hab grad noch n sehr geilen ESD gefunden.. Glaub mit sowas könnte ich mich auch anfreunden

cüsss alter,war ist denn das...😰

Ich war in berlin bin heute morgen zurück nach Duisburg gefahren als ich in Duisburg war ist der Sound noch übeler geworden ,ich möchte damit sagen mann muss nicht immer 1000 euro ausgeben, das mit atu war voll Riskikowollte nicht soviel geld ausgeben habe mir den drunter machen lassen und es reicht wirklich ,wollte direkt bastuck kaufen aber die kohle lege woanders an unzwar aufm Konto.

Zitat:

Original geschrieben von st328

cüsss alter,war ist denn das...😰

merhaba soner.. is doch geil 😉 genauso wie die verbreiterung aus karton 😁

Deine Antwort