ATU Endschaldaempfer beim 325 e46
Hallo,viel liesst mann ja über den sound wie laut es wird wie leise es wird und und ,einige meinten ich soll eine komplett anlage von bastück kaufen damit ich halbwegs sound habe,nu habe ich für 99 euro ein esd gekauft mit 2 geraden ausgaenge und ich sage euch so ein sound soooooooo geil selbt die leute in dem werkstatt haben sich gewundert.ein college hier hatte mir mal gesagt das jeder ein anderes sound gefühl hatt wo er wirklich recht hatt.ich weiss nicht was die leute sich gedacht haben die mir geschrieben haben das ich eine komplett anlage drunter bauen soll, da kann mann doch kein auto mehr fahren so laut wird das,naja ich habe davor ein golf tdi gefahren was sound maessig null war und jetzt bin ich froh ein bmw fahrer zu sein eine ganz andere welt,als naechstes kommt lpg rein 2500euro soll sich wirklich lohnen.Mal gucken.Meint ihr ein kn filter gibt auch ein schönen sound her.
MFG
30 Antworten
Ein ESD fü 99 EUR? Was ist das für ein Teil?
Da bin ich mal gespannt wie lange der hält.. hat der eine ABE?
Joachim
klingt stark nach dem eigenprodukt von atu...
wenn der esd so ist wie ihr service / bzw. ihre kompetenz dann hast nicht lange freude dran!
Ähnliche Themen
Mein ATU-Erlebnis mit Auspuff war folgendes: Freundin hat am Corsa neuen ESD bekommen. Die haben dann die Schrauben falsch rum reingedreht (Gewinde nach oben Richtung Bodenblech). Dadurch brummte es als, weil die Schraube oben angestanden hat. Meine freie Werkstatt um die Ecke hat nur den Kopf geschüttelt und es kostenlos gerichtet. Also meinen BMW sehen die nicht in ihrer Halle.
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Ein ESD fü 99 EUR? Was ist das für ein Teil?
Da bin ich mal gespannt wie lange der hält.. hat der eine ABE?
Joachim
bestimmt aus hochwertigen alt dosenblech 😎 😉 😁
bei den zweiflutigen Auspuffanlagen bis zum ESD(M54 Motoren wozu der 325i E46 ja zählt) ist ja auch ein ESD voll ausreichend, wenn man dort eine Komplettanlage dran macht wirds schon sehr kernig denke ich mal.
die 320er(150ps) 323er und 328er sind dagegen schon deutlich leiser. dort hört man nur mit dem esd nichts, obwohl ich das mit meinem ESD unterm Cabrio nicht sagen kann, der klingt auch dezent dumpf obwohl er original ist(wie sind eure ESD aufgebaut, meiner sieht innen aus wie ein sport esd, also mit lochrohr und wolle, sieht man wenn man reinschaut)
Greetz Silvio
Bin begeistert. Werde auch gleich mal zu ATU fahren und mir so was drunterschrauben lassen. Vielleicht noch einen schönen Satz Felgen von deren Hausmarke und einen schicken Tribal-Sitzbezug dazu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
glückwunsch auch von mir 😁
auch wenn ich mir nie nen esd von atu kaufen würde 😁
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Bin begeistert. Werde auch gleich mal zu ATU fahren und mir so was drunterschrauben lassen. Vielleicht noch einen schönen Satz Felgen von deren Hausmarke und einen schicken Tribal-Sitzbezug dazu 🙂
und vergiss nich das riffelblech für die fußräume und den schaltknauf mit den leds 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
und vergiss nich das riffelblech für die fußräume und den schaltknauf mit den leds
Ich seh schon, endlich hat der Geschmack Einzug in den E46 gefunden! 😁 🙂
Gruß
Jan
PS: Wollt ihr mal was sehen? Neuer Trend aus den USA, bald auch bei ATU: Lackabschichting 😉