ATU 20% bis Samstag
hallo und gruss an alle op-ler
ich wollte mal was loswerden, bei ATU gibts 20% auf alles,(fals ihr es nicht schon wisst) jetzt hab ich mir endlich die aero gegönnt, 28€ sonst 35 da waren sie mir ehrlich gesagt zu teuer.
ich halte zwar nicht viel von ATU (aber das hatten wir ja schon) aber bei ersatz(teilen) kann man ja nix falsch machen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Zitat:
mhhhhhZitat:
Original geschrieben von AvP
firestone firehawk 195/65 15 (hab ich eben auch als sommerreifen, sind noch die 1. vom werk) 69€ das stück inkl. aufziehen usw also 220€ die 20% schon abgezogen, muss aber dazu sagen haben mir gesagt das die auswahl eben nicht so gross ist...
www.reifen.com/tire/search.do
mhhhhh
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ja gut das sind 208€ 12 weniger, aber da ist das draufziehen ja noch nicht bei, und das kostet pro reifen auf alu ca 10€ also sind wir da bei 248€
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja gut das sind 208€ 12 weniger, aber da ist das draufziehen ja noch nicht bei, und das kostet pro reifen auf alu ca 10€ also sind wir da bei 248€Zitat:
mhhhhh
www.reifen.com/tire/search.do
mhhhhh
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zahle bei PitStop auziehen incl auswuchten 5€uro pro Alu Felge. Pit Stop Müsste überall gleich sein von den preisen. Habe noch nen Link gepostet.
Also ca. 220€uro incl lieferung, draufziehen und auswuchten.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zahle bei PitStop auziehen incl auswuchten 5€uro pro Alu Felge. Pit Stop Müsste überall gleich sein von den preisen. Habe noch nen Link gepostet.Zitat:
ja gut das sind 208€ 12 weniger, aber da ist das draufziehen ja noch nicht bei, und das kostet pro reifen auf alu ca 10€ also sind wir da bei 248€
Also ca. 220€uroincl lieverung, draufziehen und auswuchten.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zahle bei PitStop auziehen incl auswuchten 5€uro pro Alu Felge. Pit Stop Müsste überall gleich sein von den preisen. Habe noch nen Link gepostet.
Also ca. 220€uroincl lieverung, draufziehen und auswuchten.
Damit wollte ich nur sagen das ATU mit seinen 20% Rabatt müll labert 😁
Ähnliche Themen
also ich denke die 220€ sind ok,und so hab ich auch gleich jemanden vor ort wenn was damit sein sollte, bei ebay, wer weiss wo ich da noch hinfahren muss wenn was sein sollte...unser reifenhändler nimmt 12€ pro rad-umziehen
Zitat:
also ich denke die 220€ sind ok,und so hab ich auch gleich jemanden vor ort wenn was damit sein sollte, bei ebay, wer weiss wo ich da noch hinfahren muss wenn was sein sollte...unser reifenhändler nimmt 12€ pro rad-umziehen
Dann ist es ja kein wunder das se bei euch zu ATU fahren😁
Ne hast schon recht, am bequemsten isses dann zu atu zu fahren, auch wenn die net günstiger sind trotz 20% Rabatt. 🙂
Edit: Nochmal ne frage, deine Reifen ab werk waren firestone? Dachte Opel verbaut Goodyaer reifen ab werk 😕 oder waren dat michelin? Bahhhnhof 😁
so, jetzt bin ich aber mal gaaanz hart😁 die ebay reifen kann ich eh nicht gebrauchen weil das nur 'T-reifen sind und ich ja nen rennwagen habe 🙄 und ich h brauche, und auch wenn ich die von ebay nehmen würde 200€ die reifen inkl versand und dann noch 40€ draufziehen also bin ich bei 240 euronen gegenüber 220€ bei ATU. soooo. nein hast schon recht oft schon verasche von ATu, aber hab ja vorher nach geguckt wie der preis so ist
Zitat:
Nochmal ne frage, deine Reifen ab werk waren firestone? Dachte Opel verbaut Goodyaer reifen ab werk 😕 oder waren dat michelin? Bahhhnhof 😁
weder noch - bei mir waren Continental EcoFuel drauf 😁
Zitat:
so, jetzt bin ich aber mal gaaanz hart😁 die ebay reifen kann ich eh nicht gebrauchen weil das nur 'T-reifen sind und ich ja nen rennwagen habe 🙄 und ich h brauche, und auch wenn ich die von ebay nehmen würde 200€ die reifen inkl versand und dann noch 40€ draufziehen also bin ich bei 240 euronen gegenüber 220€ bei ATU. soooo. nein hast schon recht oft schon verasche von ATu, aber hab ja vorher nach geguckt wie der preis so ist
Meine Links bestehen nicht nur aus Ebay 😁
bei mir warens die Firehawk, ok ich hab den wagen 2006 gekauft, mit 40.000 KM, und davon kann ich ja ausgehen das das dann noch die 1. drauf-waren
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
Zitat:
Nochmal ne frage, deine Reifen ab werk waren firestone? Dachte Opel verbaut Goodyaer reifen ab werk 😕 oder waren dat michelin? Bahhhnhof 😁
weder noch - bei mir waren Continental EcoFuel drauf 😁
Bahhhnhof 😁 nehmen die alles was se bekommen? Bei mir waren Goodyear montiert
wer bietet mehr? 😁
ach so, wenn wir schon dabei sind, hab gleich mal gefragt was zahnriemen kosten würde, meine astrid ist ja nächstes jahr dran, komplett mit wapu 325€, aber nein, das lass ich bei ATU mit sicherheit nicht machen, ein daihatsu (richtig geschrieben?) hat bis jetzt den besten preis 335€ komlett, FOH will 400€ haben...
Zitat:
ach so, wenn wir schon dabei sind, hab gleich mal gefragt was zahnriemen kosten würde, meine astrid ist ja nächstes jahr dran, komplett mit wapu 325€, aber nein, das lass ich bei ATU mit sicherheit nicht machen, ein daihatsu (richtig geschrieben?) hat bis jetzt den besten preis 335€ komlett, FOH will 400€ haben...
Meinste daihatsu hat schon mal so nen hochkomplizierten Opel motor gesehen? 😁 (ne spass bei seite) Ich würde es dort machen lassen, warum auch nicht, und der Preis hört sich auch supi an 🙂
“Rabatt, Rabatt, das lass Dir sagen, ist immer vorher aufgeschlagen.” 😁
Und achte bitte bei Reifen auf die DOT-Nummer...
Opel hat damals bis Ende 2002 fast nur Michelin Energy verbaut, unter anderem aber auch mal Firestone und Dunlop. Danach hat Michelin den Preiskampf von Opel nicht mehr mit machen wollen und Opel ist dann auf den Conti Eco CP umgestiegen. Die Contis hatte ich auf meinem drauf, waren grauslige Reifen, waren nach kurzer Zeit laut (hat sich nach einem Lagerschaden angehört), habe dann halt selbst auf Michelin umgerüstet und die laufen 1a. Den Ärger mit den Contis hatten aber einige Bekannte, scheint nicht nur mir so gegangen zu sein.
Du müsstest aber auf jeden Fall den 195/60/15 nehmen und nicht den 195/65/15.
Desweiteren ist halt die Gefahr wenn du sie jetzt bestellst, dass du ein altes Modell bekommst, evtl. sogar eine alte DOT. Der Firestone Firehawk ist ansich ein alter Reifen, der stellenweise schon durch den Multihawk ersetzt wurde. Wenn Firestone jetzt einen neuen Typ rausbringt, hast einen neuen "alten" Reifen.
Mir wurde hier mal der Michelin Pilot Primacy empfohlen und der ist wirklich genial, man hört nichts und absolut nichts vom Reifen, sehr stabil in der Kurve, kein wirklicher Verschleiß nach über 20000 Km und er rollt zudem noch sehr komfortabel ab. Hoffentlich bauen sie diesen Reifen noch lange, ich will da keinen anderen mehr haben.