ATU 20% bis Samstag

Opel Astra G

hallo und gruss an alle op-ler
ich wollte mal was loswerden, bei ATU gibts 20% auf alles,(fals ihr es nicht schon wisst) jetzt hab ich mir endlich die aero gegönnt, 28€ sonst 35 da waren sie mir ehrlich gesagt zu teuer.
ich halte zwar nicht viel von ATU (aber das hatten wir ja schon) aber bei ersatz(teilen) kann man ja nix falsch machen

46 Antworten

kann ja die bestellung auch wieder kicken... kein prob.
hab eh überlegt mir ein paar breitere zu holen hab alus 6*15, wollte wenns geht mal 205-50-15, weiss aber nicht ob sie auf die original opel alus passen, beim eintragen dürfte es ja kein problem geben, oder

tolle aktion von atu 😠
20 euro für 2 sek airbag fehler löschen da kriegste echt zuviel.

ja ich weiß das gilt nur für den teileverkauf aber trozdem das is doch abzocke

Zitat:

Original geschrieben von AvP

hab eh überlegt mir ein paar breitere zu holen hab alus 6*15, wollte wenns geht mal 205-50-15, weiss aber nicht ob sie auf die original opel alus passen

Ich glaub dann sehen die Reifen schon sehr Ballonartig aus.

mfg Micha

Ich glaube dass es mit den 205´er Reifen nicht geht auf der Alufelge. Evtl. kannst du noch den 185/65/15 t fahren, steht im alten Fahrzeugschein unten in den geschriebenen Zeilen. Da steht dann sowas wie: Auch genehmigt 185/65/15 oder 195/60/15. Wenn die 185´er also vermerkt sind, kannst du diese auch auf deine Alufelgen ziehen lassen. Die 185´er sind in der T-Variante deutlich günstiger als die 195´er.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Ich glaube dass es mit den 205´er Reifen nicht geht auf der Alufelge. Evtl. kannst du noch den 185/65/15 t fahren, steht im alten Fahrzeugschein unten in den geschriebenen Zeilen. Da steht dann sowas wie: Auch genehmigt 185/65/15 oder 195/60/15. Wenn die 185´er also vermerkt sind, kannst du diese auch auf deine Alufelgen ziehen lassen. Die 185´er sind in der T-Variante deutlich günstiger als die 195´er.

schade, also ich dachte das ist wenigstens 195-50 drauf bekomm auf die felge... weil die 195-60 (hattest übrigens recht nicht 65, die hat mein vater auf seinem vectra) sehen schon ziemlich schmal aus aber hab kein bock noch neue alus zu ziehen, das eintragen ok aber alus...

hi!
selbst mit 20% ist ATU noch zu teuer..😉

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
selbst mit 20% ist ATU noch zu teuer..😉

Meine rede

hi!
jupp kumpel hat nen autoteilehandel.der wäre sogar froh wenn direkt neben ihm ein ATU wäre,dann sehen die leute nähmlich sofort den unterschied zwischen normalen angeblichen billig ATUpreisen und seinen..

atu ist genauso ein scheissendreck laden wie media markt und saturn und wie diese
pfefferhütten heissen.

völlig inakzeptables personal, von wirklich gar nix eine ahnung und preise wo einem
die tränen kommen.
bin da letztens 1 std. durch den laden gelaufen weil ich einen 10 e gutschein einlösen wollte.
habe aber wirklich rein gar nichts gefunden was ich nicht woanders zum gleichen preis bekäme und bevor ich so eine ranzkette unterstütze, habe ich den gutschein weggescmissen.

lol... du hast mal echt keine ahnung... das thema war hier schon so oft vertreten...
Es gibt egal bei welcher Ladenkette schwarze Schafe... egal ob ATU,Saturn oder was auch immer, andersrum gibt es aber auch gute ATU Werkstätten... und wenn du echt so blöd bist nen 10€ Gutschein wegzuschmeissen nur weil du so eine kette nicht unterstützen willst ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren.

Zitat:

Original geschrieben von Past0r

lol... du hast mal echt keine ahnung... das thema war hier schon so oft vertreten...
Es gibt egal bei welcher Ladenkette schwarze Schafe... egal ob ATU,Saturn oder was auch immer, andersrum gibt es aber auch gute ATU Werkstätten... und wenn du echt so blöd bist nen 10€ Gutschein wegzuschmeissen nur weil du so eine kette nicht unterstützen willst ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren.

richtig, vorallem wird nen gutschein ja schon vorher bezahlt.

und er wolltest diese kette net unterstützen? HAHA, jetzt hatter se erst richtig unterstützt.

Martin_Fry, Du bist der König der Erdbeerkuchenfelder.

ATU sind doch Abzocker. Als ich das letzte mal dort war kosteten Fünf Liter destiliertes Wasser 3,99€. Im Baumarkt kostet es nur 1,49€. Das war auch nur ein Beispiel für deren Preispolitik. Manche Ersatzteile kosten auch mehr als beim FOH und sind von misarabler Qualität. Dort würde ich garnichts kaufen.

Lotus du sagst es doch selber schon..."manche Sachen kosten mehr" Ist ja auch so aber mich nervt immer diese Schlecht machen ohne jeden Sinn...und es gibt genug Dinge die man bei ATU schnell kaufen kann und die billiger sind als vom FOH oder sonstigen Händlern: Die Qualität ist dabei auch nicht schlechter als anderswo...

Bist du sicher dass die Qualität besser ist? Ich kenne jemanden bei dem ist die Spurstange gebrochen. Das Teil war von ATU.

Ich kenne jemanden dem die Bremsscheibe vorne links abgerissen ist...das Teil war vom FOH also Original Opel Ersatzteil....
Wie schon gesagt Schwarze schafe gibts überall ,bzw Materialfehler bei Ersatzteilen...

Deine Antwort