ATU 20% bis Samstag

Opel Astra G

hallo und gruss an alle op-ler
ich wollte mal was loswerden, bei ATU gibts 20% auf alles,(fals ihr es nicht schon wisst) jetzt hab ich mir endlich die aero gegönnt, 28€ sonst 35 da waren sie mir ehrlich gesagt zu teuer.
ich halte zwar nicht viel von ATU (aber das hatten wir ja schon) aber bei ersatz(teilen) kann man ja nix falsch machen

46 Antworten

Nun ja, bei unseren 4 Autos in der Familie und vielen Erfahrungen von Freunden und Bekannten, kann ich da auch etwas zu sagen.
Es gibt verdammt schlechte Opelwerkstätten, ok. Diese erkennt man relativ schnell, meidet sie und schreib am besten einen bösen Brief an Opel und in Kopie an den FOH.
Es gibt aber auch sehr engagierte und gute Opelwerkstätten, die sehr gut und genau arbeiten und dies oft zu sehr ähnlichen Preisen wie ATU o.Ä.
Ich habe meine vorderen Bremsen von ATU, die quietschen bei bestimmten Wetterlagen immer gerne und der Abrieb ist deutlich höher. Ich habe bei unserem Golf 3 damals den Mittel- und Endtopf wechseln lassen, an beiden Verbindungen war er direkt undicht. Wenn man so manchen Jungs zudem mal zuschaut, wie die mit den Autos umgehen, nun ja, ich weis, warum ich Sachen wie Zahnriemen usw. nicht bei ATU machen lasse.
Geht mir so und vielen Bekannten auch.
Zudem kam ja letztens erst bei einem Test heraus, dass ATU oft teurer als andere bzw. sogar teurer als der Fachhändler ist.

jo das stimmt da geb ich dir vollkommen Recht 😉

Deine Antwort