Attraktion oder Ambiente ?
Hallo,
wer kann mir anhand des Fotos sagen um welche Ausstattungsvariante es sich hier handelt ?
Gruß
Jack
40 Antworten
Eindeutig Attraction, mit diesen Plostern bin ich bis letzten Dezember 3 Jahre unterwegs gewesen, siehe auch Bilder in meinem Profil vom ex- 8K. Dekor ist wie gesagt bei den beiden Ausstattungslinien identisch. Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Eindeutig Attraction, mit diesen Plostern bin ich bis letzten Dezember 3 Jahre unterwegs gewesen, siehe auch Bilder in meinem Profil vom ex- 8K. Dekor ist wie gesagt bei den beiden Ausstattungslinien identisch. Gruß Frank
Auf den ersten Blick schauen die Polster allerdings genauso aus wie die des Ambiente?!
Das einfachste wäre wohl beim Inserat anzurufen und nachzufragen, denn das rumrätseln bringt doch recht wenig hier.😉
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Auf den ersten Blick schauen die Polster allerdings genauso aus wie die des Ambiente?!Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Eindeutig Attraction, mit diesen Plostern bin ich bis letzten Dezember 3 Jahre unterwegs gewesen, siehe auch Bilder in meinem Profil vom ex- 8K. Dekor ist wie gesagt bei den beiden Ausstattungslinien identisch. Gruß FrankDas einfachste wäre wohl beim Inserat anzurufen und nachzufragen, denn das rumrätseln bringt doch recht wenig hier.😉
...stimmt auf den ersten Blick ist das so, aber die vom Ambiente haben breitere Streifen' wurde schon richtig erkannt weiter oben, der Vergleich mit meinen alten Fotos zeigt es aber ganz klar.
Hi,
meiner Meinung nach kann man das sicher an dem fehlenden Glanzpaket festmachen. Glanzpaket ist bei Ambiente Serie. Und da keines da ist (Zumindest sieht's auf dem Bild nach Gummi am Rand des Fensters der Hintertür aus) , kann's eigentlich nur Attraktion sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tschiti
Hi,
meiner Meinung nach kann man das sicher an dem fehlenden Glanzpaket festmachen. Glanzpaket ist bei Ambiente Serie. Und da keines da ist (Zumindest sieht's auf dem Bild nach Gummi am Rand des Fensters der Hintertür aus) , kann's eigentlich nur Attraktion sein.
Das Glanzpaket kann man aber abwählen !;-)
Zitat:
Das Glanzpaket kann man aber abwählen !;-)Zitat:
Original geschrieben von tschiti
Hi,
... wie gesagt in meinem Profil gibt´s Fotos von meinem alten Attraction, der hat genau die gleichen Bezüge wir auf dem geposteten Fotos und sogar das optionale Glanzpaket:-)
Im Audi Konfigurator kann man die Stoffe übrigens auch ganz gut unterscheiden, sind auf den ersten Blick tatsächlich recht ähnlich vor allem für die priviligierten Leder bzw. Leder-Alcantara und S-line Fahrer unter uns:-)
Zitat:
Das Glanzpaket kann man aber abwählen !;-)
Beim Ambiente? Kann ich mir nicht vorstellen (was zugegebenermaßen nicht viel heißt...😁)
Im Konfigurator kann man das Glanzpaket nicht abwählen, deshalb dachte ich, ist das Nicht-Vorhandensein ein sicheres Indiz .....
Wo ist eigentlich das "arme Schwein" hin ? Der meldet sich hier gar nicht mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Wo ist eigentlich das "arme Schwein" hin ?
der sucht das / den "TDI" in seinem Nickname 😉
Ist ein Attraction ab ca MJ 2009.
Attraction ganz klar an der mattschwarzen Fensterleiste und dem Sitzpolster zu erkennen. Der Ambiente hat chrom Fensterleisten oder glanz schwarz mit entspr. Paket und breitere, glänzende Streifen auf dem Polster (siehe meine Signatur).
Allerdings ist es ein Model ab 2009, da die Attraction davor keine Chromeinfassung der äusseren Lüftausströmer hatten.
Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ist ein Attraction ab ca MJ 2009.Attraction ganz klar an der mattschwarzen Fensterleiste und dem Sitzpolster zu erkennen. Der Ambiente hat chrom Fensterleisten oder glanz schwarz mit entspr. Paket und breitere, glänzende Streifen auf dem Polster (siehe meine Signatur).
Allerdings ist es ein Model ab 2009, da die Attraction davor keine Chromeinfassung der äusseren Lüftausströmer hatten.
Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.
Absolut richtig, mein Attraction war aus Anfang 2009 und hatte die Chromringe um die seitlichen Ausströmer herum noch nicht. Das Glanzpaket beim Ambiente läßt sich nur mit Wahl des OP Schwarz abwählen.
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.....
Leider wusste selbst der "Händler" nicht was er verkauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von armesTDIschwein
Einfach sich die Fahrgestellnummer geben lassen und unter MyAudi nachschauen. Da steht dann alles genau drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Einfach sich die Fahrgestellnummer geben lassen und unter MyAudi nachschauen. Da steht dann alles genau drin 😉Zitat:
Original geschrieben von armesTDIschwein
MyAudi funktioniert doch seit geraumer Zeit nicht mehr !
Hat sich da etwa was geändert ??