Attraktion oder Ambiente ?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

wer kann mir anhand des Fotos sagen um welche Ausstattungsvariante es sich hier handelt ?

Gruß

Jack

Frage
40 Antworten

nein, ich seh unter myaudi nach wie vor keine Ausstattungsdetails

Zitat:

Original geschrieben von FoFo2.0

Wie schon von krischo gesagt wurde,

funzt das nicht mehr so richtig und wenn ich mich richtig erinnere wurden zwar die groben Daten und die Optionen gezeigt, nicht aber die Ausstattungsvariante wie Attraction etc. gezeigt. Aber in dem Fall ist und bleibt es ein Attraction.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

funzt das nicht mehr so richtig und wenn ich mich richtig erinnere wurden zwar die groben Daten und die Optionen gezeigt, nicht aber die Ausstattungsvariante wie Attraction etc. gezeigt. Aber in dem Fall ist und bleibt es ein Attraction.

Moin, habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir steht da z.B.:

Audi A4 Limousine Ambition S line 2.0 TDI 130(177) kW(PS) 6-Gang

Zitat:

Nur by Verwendung der MyAudi-App bekommt ihr Ausstattungsdetails angezeigt (s.Anhang)

Munter bleiben
T_L

Sonderausstattung-2
Sonderausstattung-1
Ähnliche Themen

Was APP´s angeht da kann keiner mit Audi mithalten...🙂

Wie oft ich mir schon auf dem I-Phone meinen neuen Wagen konfiguriert habe...😁

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Bei mir wurde unter MyAudi immer angezeigt, dass mein Audi 8K ein Attraction ist 😉 Ich war aber schon seit mindestens 6 Monaten nicht mehr eingeloggt...

die app gibts aber nur fürs Iphone, oder?
im android playstore hab ich noch nix gefunden

Zitat:

welche app suchst Du ?....eine app - my Audi - gibt es bei Android nicht. Sehr wohl aber und sehr gut funktionierend ist der Konfigurator.

https://play.google.com/.../details?...

danke, den konfigurator kenne ich. nur bringt mir der weniger, da ich mein auto ja schon hab 😉

Zitat:

Jo, gibst nur für Apple - Achtung Ironie/ Zynismus: nur Apple erfüllt wahrscheinlich den Premium-Anspruch von Audi

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Jo, gibst nur für Apple - Achtung Ironie/ Zynismus: nur Apple erfüllt wahrscheinlich den Premium-Anspruch von Audi

Die werden es auch noch merken ( so wie viele andere es bereits gemerkt haben ) dass Apple gerade langsam aber sicher überrollt wird........siehe gerade Messe in Barcelona.....beim ausprobieren der neuen HTC, Samsung oder gar Huawei und Co. mit ihren Top-Modellen muss den Applejüngern das Blut in den Adern gefrieren. So arrogant können die gar nicht sein dass sie es nicht bemerken. Ja, jetzt kommen sie gleich wieder die Fanatiker...was Apple doch so alles kann und wie viele - insbesondere Firmen - das iphone doch nutzen. Ja auch wir haben das Ding in der Firma aber nur weil es von Haus aus nicht viel kann ( das was es kann aber zugegeben recht gut ) und man es zusätzlich noch bis aufs Minimum an Nutzbarkeit einschränken kann - beispiellos.

OT Ende 😉

Deine Antwort