ATS Taurus Flash Alufelgen Bilder
Hi ich habe von ATS die Taurus Flash bestellt in 19".
Ich warte und warte auf die Dinger wie bekloppt, schonseit 3 Wochen.
Hab nur leider noch kein Auto mit den Felgen gesehen, außer im Felgenkonfigurator aber das sind ja welten zwischen Foto und Fake.
Hat jemand von euch die Felgen drauf oder irgendwo ein Foto??
Kann es schon nicht mehr aushalten.
Danke bis dann,
Tobi
38 Antworten
Hi Izzmir, ich warte leider immer noch.
habe bei ATS angerufen die sagten das soll noch bis Oktober dauern, habe schon nach anderen Felgen geguckt aber, ich will garkeine anderen. Da kann ich die Winterpellen gleich drauf lassen, voll ärgerlich.
Betet für mich, Danke
Die hätte ich bei denen schon abbestellt.Würde mal schauen ob jetzt noch was am Preis machen weil du solange warten mußt. Wieso brauchen die solange? Ist doch keine Edelfelge auch wenn sie schön aussieht.
wie kann man nur einen weissen bmw kaufen (wer um alles in der welt kauft überhaupt weisse autos? ausser irgendwelche servicefirmen)??? und dann noch irgendwelche nachbaufelgen in schwarz draufschrauben?? ich werde sowas leider nie verstehen können. 😕
Tobi:
Fährst Du etwa den ganzen Sommer schon mit Winterreifen rum? Wie lange wartest Du denn schon?
Ich denke auch, dass ein Preisnachlass das Mindeste ist, was Du verlangen kannst! Wo hast Du denn den bestellt? Denn die hätte ich wohl damals auch genommen, nur hab ich die nirgends gesehen ...
Ähnliche Themen
Moin, ich warte jetzt genau seit dem 05.07.07 Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ATS eine riesen Firma ist und die Felgen sehr beliebt. Wenn ich die abbestelle kauft die ein anderer, ich war schon dabei runterzuhandeln, aber denen bei ATS ist das völlig egal ob die einen Kunden verlieren.
Klar... schon aus Prinzip könnten die mich am Arsch lecken.
Ja, ich habe den Wagen mit Winterreifen gekauft, habe gedacht dann kaufste dir tolle Felgen mit Sommerreifen dann haste alles.
Zitat:
Original geschrieben von the_tobi
Moin, ich warte jetzt genau seit dem 05.07.07 Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ATS eine riesen Firma ist und die Felgen sehr beliebt. Wenn ich die abbestelle kauft die ein anderer, ich war schon dabei runterzuhandeln, aber denen bei ATS ist das völlig egal ob die einen Kunden verlieren.
Klar... schon aus Prinzip könnten die mich am Arsch lecken.Ja, ich habe den Wagen mit Winterreifen gekauft, habe gedacht dann kaufste dir tolle Felgen mit Sommerreifen dann haste alles.
Ist nur komisch, dass ich die Felgen nie gesehen habe damals und wohl auch die anderen hier im Forum nicht so recht. Sind die denn so neu?
Ja die sind aus der 2007er Serie findet man momentan auch sehr selten im Netz oder beim Händler. Außer 18zoll abwärts.
Mir hatte man damals 100€ vom Preis runtergelassen weil ich so lange warten mußte. Bei lag es aber daran das die Felge gerade erst neu auf den Markt gekommen ist. Wenn ATS so ne riesen Firma ist dann müßten die das doch schneller Produziert haben als manch andere Felgen Firma.
Hast du sie direkt bei ATS geordert?
Nee das ist das nächste Problem, hab über bmw bestellt direkt beim wagenkauf und BMW hat die Felgen über einen Reifenhändler bei ATS bestellt.
dann stecken wahrscheinlich BMW oder der Reifenhändler den Nachlass bereits ein ...
na trotzdem viel Glück!
@Izzmir
glaube ich auch!
Würde ich direkt abbestellen!!! Würde einfach mal zu anderen Reifen und Felgen Händlern fahren. Kriegste dort bestimmt sogar noch billiger. Oder frage doch mal woanders nach was die für den Satz felgen haben wollen.
Suche noch paar Felgen für die Winterbereifung. DIe ATS Taurus Flash gefällt mir. Sie gibt es ja auch in 8 X17.
Muss man die eintragen lassen?
Fürn Winter? 🙄
Eintragen musst Du alles, was nicht im Schein/Brief steht. Da die ET wohl anders sein wird als dort drin, muss die vom TÜV abgenommen werden. Kostet aber nicht die Welt ...
Aber bedenke, auf die Felgen wartest Du 6 Monate und dann ist wieder Sommer 😛
@Izzmir, danke für die Info. Ja, soll für den Winter sein, auf dem Schwarz sieht man den Dreck nicht so😛. Aber wenn ich 6 Monate warten soll, können die die behalten.😠
NP, Tobi wartet schon sehr lange, aber vielleicht gehts bei Dir schneller. Frag einfach mal nach!
Es gibt vielleicht trotz das sie schwarz sind pflegeleichtere Felgen. Gut meine ASA sind auch nicht so pflegeleicht, aber die sollen dann bald als Sommerfelgen ihren Dienst verrichten, wenn die 205'er Sommerasphalttrennscheiben runter sind 😉