Ateca Angebotsvergleich
Servus zusammen,
soweit ich es überblicken konnte, gibt es noch keinen Thread zum Vergleich von Angeboten. Daher fange ich einfach mal an. Was haltet ihr davon:
SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140
Lackierung: Samoa Orange
Ausstattung: Braun / Alcantara
4 Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18"
Anhängevorrichtung
Panorama-Glas-Schiebedach
Digitaler Radioempfang DAB+
Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy
Navigationsdaten Europa inkl. MAPCARE für Navigationssystem
Standheizung inkl. Fernbedienung
Winter-Paket
Fahrassistenz-Paket V
Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne/hinten und optischer Einparkhilfe
Reserverad als Notrad
UVP: 43.545,00€
Leasingkonditionen: gewerblich; 20Tkm; 3 Jahre; Rate: 388€ (Brutto)
Was meint ihr: gut oder geht es besser?
Was habt ihr für Konditionen?
Beste Antwort im Thema
Es wäre schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkäme!
153 Antworten
habe die zahlen extra so gewählt dass man in euro und/oder/gemischt in prozent rechnen kann.
fussmatten, warndreiecke etc. haben mit überführungskosten eigentlich nichts zu tun, da entweder rabattfähig oder kostenlos 🙂
Sorry,bin noch neu hier und wollte nur was positives dazu beitragen. Wie ich lesen konnte, haben es ja auch schon andere versucht und sind gescheitert Ich übrigens jetzt auch.
Sorry, dass ich es Rabatt genannt habe. Bei mir gibt es keinen Rabatt auf die Autos. Es gibt lediglich einen kleinen Preisnachlass auf den Listenpreis und den habe ich in Prozent umgerechnet.
Eventuell gibt es den einen oder anderen, der damit was anfangen kann.
Lass dir nicht den Tag verderben. Trolle gibt es leider in jedem Forum - ich fand deine Info wertvoll.
Mir fehlt hier irgendwie ein Dislike-Knopf... Das hätte zumindest eine abschreckende Wirkung auf Trolle...
Hallo Manuweh, vielen Dank für die Info.
Ähnliche Themen
leute, überführungskosten sind eine nachträgliche preiserhöhung. ist das echt nicht klar? würde mir ein verkäufer mit derart miesen tricks kommen stehe ich auf und gehe.
ps: irgendwas ausrechnen und dann mehr bezahlen macht wirklich keinen sinn.
nb: amazon liefert ab 29 euro kostenlos.
Zitat:
@ManuWeh schrieb am 9. April 2019 um 22:39:45 Uhr:
... Mir fehlt hier irgendwie ein Dislike-Knopf... Das hätte zumindest eine abschreckende Wirkung auf Trolle...
Gab es mal vor langer Zeit. Vermisse ich auch so manches Mal!
eine qualitative antwort zum thema schafft wohl auch keiner?
Zitat:
@mondeochen schrieb am 10. April 2019 um 20:48:32 Uhr:
Zitat:
... Mir fehlt hier irgendwie ein Dislike-Knopf... Das hätte zumindest eine abschreckende Wirkung auf Trolle...
Disliken hilft da nicht, nur ignorieren, anders wird man diese Trolle nicht los....
Zitat:
@mondeochen schrieb am 10. April 2019 um 20:48:32 Uhr:
Zitat:
Ich wäre auch dafür. Damit man auch "qualitative Aussagen" bekommt und liest.
Deswegen wurde u. a. die Option herausgenommen...
Aber jetzt zurück zum Thema.
würde man hier zb alle ignorieren die nicht korrekt rechnen (können) bleibt nicht mehr viel übrig 🙂
macht aber nix, feiert eure rechenkünste und steckt den kopf in den sand 😛
????
Zitat:
@Seat123456 schrieb am 11. April 2019 um 23:23:36 Uhr:
????
!!!!!
Hallo Ich habe vom Vermittler allgaeu-cars.de nen Rabatt von 22 Prozent auf nen Neuen Ateca bekommen inc.Abholung in Wolfsburg.Lieferzeit von dennen ca.13 Wochen.Wenn die mir die 13 Wochen zusichern oder ab dann nen Leihwagen könnte man es glaube machen.Soll dann ein Silberner Xcellence werden da es den Fr nicht in Silbern gibt.
13 Wochen, sehr optimistisch. Momentan warten für Leute immer noch so um 12 Monate.