AT Rentnerauto!
Mir ist aufgefallen das so gut wie in jedem AT ältere Herren sitzen.
Kann das jemand bestätigen?
Oh Man, also gehör ich mit 44 auch schon zum alten Eisen. 😉
Beim GT scheint das nicht so zu sein.
Beste Antwort im Thema
Ich finde das Hauen und Stechen hier schon interessant. Der X1 ist besser als der AT, der X2 wird sowieso noch besser. Geld und eigener Geschmack spielt keine Rolle. Jetzt warte ich auf einen, der hier auftaucht und zum Beispiel den neuen VW T-ROC als das ultimative und preisgünstigere Auto anpreist. Das hätte dann wenigsten zur Folge, das sich alle aus dem BMW Lager wieder solidarisch erklären würden und ihn in sein VW Forum zurückweisen.. ;-) (Bitte nicht zu ernst nehmen!)
260 Antworten
Zitat:
@ceinsler schrieb am 06. Juli 2017 um 17:34:35 Uhr:
Kann man so oder so fühlen....
für mich ist er spritzig genug....
Jobbedingt hab ich ein gutes Gefühl für Autos.
Klar geht er gut, hab nix anderes gemeint.
Ich bin gerade hier im Hochschwarzwald unterwegs. (macht Spass mit dem AT)
Und wenn ich sehe, wie sich mach einer in diese hochgebockten franz. Fahrzeuge reinzwengt und ich z.B. elegant in den AT mit dem Popo zuerst reinschlüpfe, dann weiß ich, beim Autokauf mal wieder alles richtig gemacht zu haben.
Jo. Kauf kein Auto wo du mit dem rechten Bein zuerst ums Lenkrad rum "reinfädeln" musst 😁 😁 😁
Zitat:
@buggeliger schrieb am 6. Juli 2017 um 18:28:24 Uhr:
Jo. Kauf kein Auto wo du mit dem rechten Bein zuerst ums Lenkrad rum "reinfädeln" musst 😁 😁 😁
Mit ein Grund warum ich es als Vernunftauto betitelt habe!
Ähnliche Themen
Zitat:
@buggeliger schrieb am 6. Juli 2017 um 18:28:24 Uhr:
Coole Autos klappen zum Ein- und Aussteigen das Lenkrad hoch. Anfangs war mir das im 5er peinlich, weil ich weder ein alter Sack bin, noch eine Bierwampe habe und das deshalb gar nicht wollte, aber das ist echt praktisch. 😁
Zitat:
@MartinBru schrieb am 06. Juli 2017 um 19:38:19 Uhr:
Coole Autos klappen zum Ein- und Aussteigen das Lenkrad hoch. Anfangs war mir das im 5er peinlich, weil ich weder ein alter Sack bin, noch eine Bierwampe habe und das deshalb gar nicht wollte, aber das ist echt praktisch. ??
Das hat der 2er leider nicht.
Hab El. Sitze mit Memory, aber das Lenkrad ist leider Manuell.
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 6. Juli 2017 um 19:42:17 Uhr:
Zitat:
@MartinBru schrieb am 06. Juli 2017 um 19:38:19 Uhr:
Coole Autos klappen zum Ein- und Aussteigen das Lenkrad hoch. Anfangs war mir das im 5er peinlich, weil ich weder ein alter Sack bin, noch eine Bierwampe habe und das deshalb gar nicht wollte, aber das ist echt praktisch. ??
Das hat der 2er leider nicht.
Hab El. Sitze mit Memory, aber das Lenkrad ist leider Manuell.
Ja, das ist immer schade. So wird man gezwungen größere Modelle zu kaufen, als man eigentlich braucht, wenn man gewissen Ausstattungen haben will. HUD, ACC, belüftete Komfortsitze gibt und gab es teilweise nur in der oberen Modellen. Mit der Zeit kommt es aber auch in den kleineren.
Ja, das ist oft sehr ärgerlich.
Sollte bei Premium Fahrzeugen mit Premium Preis nicht sein.
Aber zumindest beim HUD gibt es mit dem X1 eine Alternative.
Das ist im Gegensatz zum 2er vollwertig, also keine Plastikscheibe, sondern in die Windschutzscheibe projiziert.
Zitat:
@Manager2008 schrieb am 06. Juli 2017 um 20:45:30 Uhr:
Das ist im Gegensatz zum 2er vollwertig, also keine Plastikscheibe, sondern in die Windschutzscheibe projiziert.
Das ist der Scheibenneigung im 2er geschuldet.
Zitat:
@Oliver B. schrieb am 6. Juli 2017 um 11:10:25 Uhr:
also wenn ich mir´s leisten könnte, wäre ich auch jetzt schon gerne Rentner 😉
Rentnerauto hast Du ja schon bestellt 😁😁😁
Recht hat er.
Mit irgendwas muss man sich ja vorbereiten.... 😉
Zitat:
@Oliver B. schrieb am 6. Juli 2017 um 11:10:25 Uhr:
also wenn ich mir´s leisten könnte, wäre ich auch jetzt schon gerne Rentner 😉
Du vergißt eines dabei: zum Rentner sein gehört auch ein gewisses Alter, und mit 70 fühlt sich das Leben nicht mehr an wie mit 30.
Treppen sind dann doppelt so hoch und der Weg zum Bäcker ist doppelt so weit, und auch die Schnürsenkel haben sich erstaunlich weit entfernt 😁😁
Und wann beginnt das? Ich fuehle mich mit 60 eigentlich nicht anders als mit 30.
Kommt drauf an. Mental fühle ich mich nach dem Motto 70 ist das neue 50, aber körperlich weiß ich nicht ob ich so alt werden will wie ich mich fühle. 🙁 Habe im Moment mehrere "Baustellen"...
Früher oder später erwischt es eben jeden.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 7. Juli 2017 um 16:05:22 Uhr:
Ich fuehle mich mit 60 eigentlich nicht anders als mit 30.
Das liegt wahrscheinlich an der einsetzenden Senilität, wenn man sich nicht mehr richtig erinnern kann wie fit man mit 30 war. 😁 😛