AT/GT im Urlaub - Euer bestes Foto ...

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Ich glaube, so langsam wurde jedes Thema zum AT/GT besprochen und beleuchtet. Von unten und von oben, von rechts und links.
Kaum einer, der hier liest, muß noch von den Vorteilen dieses Typs überzeugt werden. Was jetzt noch fehlt ist eine Ode an das tolle Design.
Deshalb möchte ich anregen, bei der anstehenden Urlaubsfahrt mit dem AT/GT eure tollsten Urlaubsfotos mit dem AT/GT hier einzustellen. Aber bitte nicht die guten, sondern nur die SEHR GUTEN Fotos. Fotografieren kann doch wohl jeder, ein Bild komponieren aber nicht. Da kommt dann tolle Landschaft, passendes Wetter, Glück und Können des Fotografen zusammen.
Ich mache im Juli eine Rundfahrt durch Norwegen. Da wird bestimmt was an Fotos zusammenkommen. Und ihr? Wohin gehts?

Beste Antwort im Thema

Es geht bestimmt noch besser.
Sardinien, Costa Rei

20170528_133217.jpg
233 weitere Antworten
233 Antworten

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 11. Juni 2017 um 11:12:18 Uhr:

Wasser, Dreck, verdörrtes Land und Macchie. Weiß nicht, ob man das gelten lassen kann. ??

Bessere Fotos hab ich leider nicht.
Vielleicht ergibt sich im August in Kroatien ein besseres Motiv. ;-)

... aus dem sonnigen Korsika....

Asset.JPG

Wenn du an deinen Dachkoffer Fenster und Räder dranmalst, könntest du sagen, es wäre eine verkleinerte Ausführung deines GT ! 😁

So, nach 3000 km wieder von der Cote d`Azur zurück.
Leider konnte ich kein Foto vom AT vor einem Lavendelfeld machen, das Mittelmeer und der blaue Himmel müssen genügen :-)

Dsci0056-2
Ähnliche Themen

Zitat:

@buggeliger schrieb am 26. Juni 2017 um 10:18:15 Uhr:

So, nach 3000 km wieder von der Cote d`Azur zurück.
Leider konnte ich kein Foto vom AT vor einem Lavendelfeld machen, das Mittelmeer und der blaue Himmel müssen genügen :-)

Ist deine Farbe das Platinsilber?

ja.

Gruesse aus Stavanger. Mein AT erscheint demnaechst bei Google-Street. :-) Hab nur vergessen zu winken.

Fotos machen, Leute!

Geschickt eingefädelt, Mint Dino! 😉

Hilsen!

Verdiente Pause nach 1500 km am Stück (Mitte Frankreich)

Île de Ré, gegenüber La Rochelle, Frankreich.

@-cheri- Hey - tolles Licht auf der hier sehr schön zur Geltung kommenden Farbe!

Darf ich noch ein paar Tipps geben, wie unsere Autos noch etwas besser zur Geltung kommen?

Gerade hier im Beispiel von cheri bietet sich es doch an, das Auto schräg vor den Zaun zu stellen, die Räder etwas oder auch ganz eingeschlagen, dann einmal aus tiefer und mittlerer - wenn möglich auch hoher Position aufnehmen (darauf achten, dass der Horizont gerade ist... ausser, man möchte einen speziellen Effekt erziehlen), dann auch einmal mit Weitwinkel (kleinstmögliche Zahl am Objektiv/Motorzoom) einstellen, wenn ihr dann noch darauf achte, wo möglich die Nachbarautos nicht auf dem Bild zu haben, dann schaut das noch viel professioneller aus!

Die zweite Möglichkeit, die ich hier sehe - die etwas erhöhte Position kommt schon sehr gut - ist noch etwas höher zu gehen und das Auto wirklich gerade von vorne aufzunehmen - dabei aber schön mittig ins Bild nehmen.

Hätte noch einen aktuellen Schnappschuss - jedoch nicht aus den Ferien oder Bilder in verschiedenen Positionen wie hier beschrieben jedoch von eine E46... Wenn es interessiert, stelle ich die gerne ein.

Danke für die Tipps.

Schöner Hintergrund.......

St-blasien-juli2017

Kurztrip durch den Bayerischen Wald: AT als Wohnmobil mit gemütlicher Schlafstatt 😉

Dsc09179-small
Dsc09184-small
Dsc09183-small
+1

Na da wenn der Bayerische Wald abbrennt. Weiß man wenigstens, wer's war.

Deine Antwort