AT/GT im Urlaub - Euer bestes Foto ...
Ich glaube, so langsam wurde jedes Thema zum AT/GT besprochen und beleuchtet. Von unten und von oben, von rechts und links.
Kaum einer, der hier liest, muß noch von den Vorteilen dieses Typs überzeugt werden. Was jetzt noch fehlt ist eine Ode an das tolle Design.
Deshalb möchte ich anregen, bei der anstehenden Urlaubsfahrt mit dem AT/GT eure tollsten Urlaubsfotos mit dem AT/GT hier einzustellen. Aber bitte nicht die guten, sondern nur die SEHR GUTEN Fotos. Fotografieren kann doch wohl jeder, ein Bild komponieren aber nicht. Da kommt dann tolle Landschaft, passendes Wetter, Glück und Können des Fotografen zusammen.
Ich mache im Juli eine Rundfahrt durch Norwegen. Da wird bestimmt was an Fotos zusammenkommen. Und ihr? Wohin gehts?
Beste Antwort im Thema
Es geht bestimmt noch besser.
Sardinien, Costa Rei
233 Antworten
Zitat:
@Teodo schrieb am 6. Oktober 2018 um 23:03:28 Uhr:
Perfekt, sehr schön..
Womit Huawei P20 pro?
Samsung Galaxy S8+
Ähnliche Themen
... was mal wieder beweist:
Nicht eine teure Kamera macht gute Bilder, sondern das richtige Motiv in der richtigen Darstellung.
Tolle Fotos, Jungs!
Hach, wie ich zufrieden bin mit mir selbst, dass ich diesen schönen Thread ins Leben gerufen habe. Wir haben nun unseren AT im dritten Jahr und deshalb habe ich auf spezielle Urlaubsfotos gar nicht so geachtet. Eines habe ich aber, gemacht am Ellenbogen von Sylt. Windstärke 10 oder so. Ich dachte, die Heckklappe wäre beim Öffnen abgerissen, der Wind kam nämlich von achtern.
Sorry für schlechtes Foto vom Bildschirm. PC wird gerade neu eingerichtet.
Die neu eingestellten Fotos zeigen, dass das Estorilblau die geilste Farbe überhaupt ist. Der AT/GT betont damit seine vom Designerteam verliehenen kraftvollen Oberflächen. Man muß sich beim Betrachten von SUVs und Vans überhaupt neu orientieren. Aber wenn man das geschafft hat, ist der F 45/46 einfach eine total geile Karre.
Alledings zeigt sich auch auf, dass ein gewisses Overstyling nicht mehr fern ist. Bei Daimler ist das passiert und man kann sich die verschrobenen Sicken und Kanten mancher Modelle als warnendes Beispiel angucken. Schrecklich!
@Mint Dino: 100% Zustimmung - vor allem auch zu deinen Gedanken zu Design und Overstyling. Die Farbe ist halt auch Geschmackssache;-)
Und danke, dass du den wirklich schönen Thread eröffnet hast!
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 08. Okt. 2018 um 00:14:08 Uhr:
Alledings zeigt sich auch auf, dass ein gewisses Overstyling nicht mehr fern ist. Bei Daimler ist das passiert und man kann sich die verschrobenen Sicken und Kanten mancher Modelle als warnendes Beispiel angucken. Schrecklich!
Wohl war! Und BMW holt da nun leidet auf, siehe neuer 3er oder X7, die Niere wird abartig groß...
Zitat:
@moonwalk schrieb am 8. Oktober 2018 um 07:56:29 Uhr:
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 08. Okt. 2018 um 00:14:08 Uhr:
Wohl war! Und BMW holt da nun leidet auf, siehe neuer 3er oder X7, die Niere wird abartig groß...
Zum Design des AT/GT: Kritisch sehe ich vor allem den Frontspoiler. Da wurde bei der Sportline-Version doch schon etwas übertrieben. Und was BMW da plant mit dem Entfall des Mittelsteges in der Niere ist ja wohl die totale Design-Katastrophe. Das sieht ja dann wie ein monströses "H" aus. "H" wie Hackfresse. Da waren die Audi-Monster ja noch schön dagegen. Das wäre vielleicht das Ende meiner langjährigen BMW-Ära.
Gerade habe ich mir diesen Thread noch mal von Anfang an durchgesehen. Sind schon wirklich tolle Fotos zusammengekommen.
Mein letztes Foto genügt leider nicht den von mir selbst erstellten Bedingungen, nur das beste Foto hier zu zeigen. Es ist ein Screenshot von einem Video. Ich reiße mich in Zukunft zusammen und denke beim nächsten Urlaub an diesen Thread.
Und eine Korrektur: Wir haben jetzt den AT im vierten Jahr! Und er darf weiter bleiben.
Hier ein paar Impressionen vom Schweizer Sustenpass am frühen Abend des vergangenen Dienstag 09.10.2018 😉
Ich weiß warum. Schau dir mal das letzte Bild genauer an. Das braun des Leders in der Tür und das vom Moos am Felsen sind identisch. 😁