astra vs golf2
moin hab ma ne frage!
kumpel fährt ne golf2 mit 75ps und ich ne astra mit 71 ps ..er will mit mir ne rennen fahren.wirds ungefäir gleich ausgehen oder wie siehts aus ?habt ihr erfahrung..also ich sag ma von 0 bis nix mehr geht!
mfg
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schildi@work
kann euch gegen 9 die nachricht überbringen was raus geworden ist..*motorwarmlauf*und dann ab aufe landstraße!
mfg
soviel langeweile möchte ich auch mal haben 😉
geht doch lieber was essen, ist sinnvoller und gesünder 😉
was ich davon habe weiß ich selber nicht.ich gehe von vorne rein schon davon aus das sich nicht viel unterschied zeigen wird...is son versuch aus langeweile....später dazu mehr
Zitat:
und dann ab aufe landstraße!
Haben wir auch immer gemacht wenn irgend jemand wieder nen neues Auto hatte, macht zwar schon Spaß aber später frägt man sich dann wieder was das bringt und wo das ganze Benzin im Tank hin ist. Jetzt wird nur noch Sonntags mit offenem Verdeck über die Landstrasse gecruist aber in einem Auto!
ich bin gespannt, denke aber auch dass der golf haarscharf die nase vorn haben wird.
aber entscheidend sind zustand der motoren, getriebeübersetzung, können der fahrer usw...
Ähnliche Themen
@habichdoch: Recht könnteste haben *g* werd mir wenn ich rausbekomme wos ist das geschehen beobachten evtl. mal mitm hand aufnehmen
So nun kommen wir zum endergebnis!
also wir sind im stand von 0kmh bis auf die schmerzgrenze hinausgefahren!!
bis 50 waren wir beide gleich
dann zog der golf bis auf ca 80 kmh bischen vor mir vor weg danach waren wir bis 110 kmh gleich und dann zog ich bis auf 155 vor demm golf ein bischen weg...danach waren wir bei bis auf 170(kurz 175)wieder genau gleich schnell und danach tat sich rein garnichts mehr....mein astra wollte nicht mehr und der golf auch nicht!
habe mirs auch so in etwa vorgestellt...
tja jetzt weiß ich das ne golf mit 75 ps und ne astra mit 71 ps sich vergleichen können..
Km stand
Astra:162.500
Golf:163.und paar kaputte
mfg
obwohl , schumi testet seine rote göttin auch immer auf nem ackerweg . da packt die karre auch 310 aufer graden 😮 😛
ja ich kann wohl mal paar bilder hier reinsetzten...
is ne ganzer end kp wie lang nur gerade aus und nix los da gesagt am arsch der welt...und ne schöne fahrbahn..
aber mit denn ergebnis kann man zufrieden sein oder ?
mfg
Nach meiner Rechnung müsstet ihr mindestens 45-55sec Vollgasfahrt gehabt haben.
Wo gibts den eine so lange,gerade Landstraße?
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
aber mit denn ergebnis kann man zufrieden sein oder ?
also mal ehrlich , was habt ihr jetzt davon ?
einen merklich grossen unterschied habt ihr nicht festgestellt .und mit brachialen 175 km/h , die schon fast an der vmax kratzen eine landstrasse entlang zu brettern , ist nun wirklich nicht das gelbe vom ei .
nimms mir nicht übel , aber das ist schon fast lächerlich 😉
hab da kein prob mit das sich hier jeder drüber lächerlich macht...ich hatte spass dran und fertig...jeder fängt klein an!!nächstes mal fahr ich dann halt mit 150ps ne rennen...man man
mfg🙂
Lol war wohl zu spät da!!! Aber die straße ist wirklich ziehmlich wenig befahren und recht grade nur der belag wird nach ner zeit extrem uneben und holprig!! War eben mal kurz dort , hab gedacht ich seh euch noch ja konnte auf der holperstrecke keine 120 fahren bin sozusagen quer durchs auto geflogen!!