astra vs golf2
moin hab ma ne frage!
kumpel fährt ne golf2 mit 75ps und ich ne astra mit 71 ps ..er will mit mir ne rennen fahren.wirds ungefäir gleich ausgehen oder wie siehts aus ?habt ihr erfahrung..also ich sag ma von 0 bis nix mehr geht!
mfg
42 Antworten
Wir wollen aber eine ehrliche antwort, wie es ausgegangen ist! 😁
Befestige eine Kette an seinen hinteren abschlep hacken und einer laterne 😁
meine güte ... solch unsinnige frage . wenn du gegen ihn fährst wirdst du es sehen wer schneller ist 🙄
alles andere führt nur zu endlosen diskussionen 😉
Ähnliche Themen
kann man noch nicht mal ne antwort auf sein frage bekommen...ich denke es gibt so manch andere unsinnige fragen die hier gestellt werden.also hats schon ma einer gemacht oder nicht ?
immer diese heizer mit ihren PS-Mördermaschinen 😁
so... genug gefeiert...
der Golf is meines wissens leichter als ein Astra und hat evtl. die besseren karten... kommt aber auf paar mehr faktoren an... kann man schlecht sagen... probiers aus...
naja, die gehört aber echt in die kiste...! sorry
denke ma der golf wird, wenn ihr beide in etwa gleich gut fahren könnt gewinnen, vorausgesetzt, der motor is in nem guten zustand!
das problem is nicht die frage. das problem is der 10 seitige thread der sich hier entwickeln wird, weil jeder 71/75ps astra 220km/h fährt!!
ja ps mördermaschienen...jeder fängt ma klein an!!
kann euch gegen 9 die nachricht überbringen was raus geworden ist..*motorwarmlauf*und dann ab aufe landstraße!
mfg
und was hast du davon wenn du schneller bist??
dann kauf dir noch schnell ein chip bei ebay für 25euro 😁
ja ja, immer die selben Themen: Wer ist schneller?, Was läuft mein 60PS Monster? Kann ich mit einem Ventilator aus 70 150PS machen? 🙄
und morgen haben wir paar bilder von nem Astra oder nem Golf der in nem Baum steckt in der Zeitung...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
und morgen haben wir paar bilder von nem Astra oder nem Golf der in nem Baum steckt in der Zeitung...
Ich wollts sagen habs aber wieder gelöscht weil ich sonst wieder der Großkotz bin der ja 2Liter fährt 🙄