1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra vom Folieren zurück:-)!

Astra vom Folieren zurück:-)!

Opel Astra J

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen
- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

Was sagt Ihr dazu????

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen
- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

Was sagt Ihr dazu????

150 weitere Antworten
150 Antworten

Also da würd mich mal der Preis für das Folieren interessieren. Also ohne das ganze Orangene gedöns.

Der Preis für die Vollfolierung sollte bei ca. 2000€ liegen.

Hab meinen Astra mit schwarz-lackierten Felgen und Carbonfolie auf Dach und Außenspiegel vom FOH (der geliche wie beim Threadersteller). Sieht einfach nur geil aus.

Foto0272
Foto0271

Danke, 2000€ klingt ja noch recht human.

Was kostet es die Felgen lackieren zu lassen?

Die Felgen sind auch Foliert

Sry ging so in die Richtung -> TurboAstraEco

@KouSeiya : Hat das Autohaus auf seine Kosten lackiert, hab ich so ausgehandelt .... ;-)

Hey,

ich wollte keinen neuen Beitrag erstellen deswgeen mach ich hier mal weiter...

Ich möchte mir meinen Astra auch voll folieren lassen. Nun meine Frage darf ich ein Auto was sich in der Finanzierung befindet folieren lassen ? Ich werde das Fahrzeug übernehmen also nicht dem Autohaus zurückgeben.

Wie lange hält eine Vollfolierung ? Mein Astra ist nun schon ein paar Montae alt lohnt sich das noch oder ist er schon zu alt um den Lack schützen zu lassen ?

Zu den Farben die für mich in Betracht kommen:

Gelb

Rot

Giftgrün

Orange

Indigobau (wenn es diese Folien farbe gibt)

Matt oder Glänzend kann ich mich noch nicht entscheiden. Hat jemand zufällig noch Bilder von Astras die in den angesprochenen Farben foliert wurden ? Welche Der Farben meint ihr passt gut zum Astra ?

Es dürfte nichts gegen das Folieren sprechen, solange es nicht ausgeschlossen wurde - wenn du ihn doch zurück gibts, musst du halt die Folie wieder runter machen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, klär das mal mit dem AH.

Hi,

Hab meinen Astra auch foliieren lassen.

Gemacht worden ist:

-Heckdiffusor
-Blendstreifen
- Blinker und Opelzeichen schwarz
- Grill schwarz
- Frontscheinwerfer (LED TFL schwarz)

Bitte um Meinungen🙂

Hi schick, aber die LED (Tagfahrlicht) hätt ich nicht foliert, ist ja gerade schöne...aber Geschmackssache.🙂

das TFL foliert ?! geht ja mal gar nicht. daran erkennt man wenigstens den astra. der blendstreifen gefällt mir persönlich ni, sehe ich auch keinen sinn drin ! den heckdiffusor ist geschmackssache, bei mir ist er von haus aus schwarz. das einzigste, was mir gefällt, was bei mir auch noch kommt, ist der grill ......

Zitat:

Original geschrieben von tiger-lady1984

Hi schick, aber die LED (Tagfahrlicht) hätt ich nicht foliert, ist ja gerade schöne...aber Geschmackssache.🙂

HAHA =)

Die LED's sieht man natürlich noch!!! Sonst hätte ich es nicht machen lassen... 🙂

Hey , ich finde den Grill sehr geil ! Kannst du evtl. noch ein besseres Foto vom TFL machen ich erkenne da keine FOlie auf dem Bild. Evtl mit eingeschalteten Licht ? Danke !

Deine Antwort