1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra vom Folieren zurück:-)!

Astra vom Folieren zurück:-)!

Opel Astra J

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen
- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

Was sagt Ihr dazu????

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen
- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

Was sagt Ihr dazu????

150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Zitat:

Original geschrieben von ABailey

hab mir den steinmetz grill gekauft.... sieht hammer aus, ist aber eine katastrophe beim verbauen
frontschürze ab (gefühlte 1000000000000000000 schrauben) alter grill ab, neuen mit scheibenkleber ran und 3-4 hrs warten.... fährste zu früh damit los fällt dir das ding beim nächsten mal bremsen direkt wieder runter.... hat ein enormes eigengewicht
hab glücklicherweise einen gebrauchten bei ebay ergattert für 90euro.... ~240 euro wär mir das nicht wert gewesen 🙂

kuuuuuhl 🙂

kannst gern mal n foto onstellen 🙂

hab den steinmetz für unseren auch schon bestellt 🙂

so nun is er da und umgebaut...

http://www.facebook.com/.../?...

Zitat:

so nun is er da und umgebaut... http://www.facebook.com/.../?...

Also die Front geht ja garnicht, aber wenn es Dir gefällt, ist es ja OK. Muss ja nicht anderen gefallen.

Die Streifen auf den Seiten sehen dagegen gut aus, nicht zu aufdringlich. Auch das schwarze Dach macht sich gut.

Aber die Haube😕

Das schwarze Dach find ich beim roten Auto schick. Die schwarze Motorhaube und die Seitenstreifen ehrlich gesagt weniger. Ich persönlich hät die weggelassen. Dafür hätt ich mir eher die Seitenspiegel überlegt.

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

so nun is er da und umgebaut... http://www.facebook.com/.../?...
Also die Front geht ja garnicht, aber wenn es Dir gefällt, ist es ja OK. Muss ja nicht anderen gefallen.

Die Streifen auf den Seiten sehen dagegen gut aus, nicht zu aufdringlich. Auch das schwarze Dach macht sich gut.

Aber die Haube😕

sehe das auch so

Die mattschwarze Haube erinnert mich schon wieder an diese Steinschlagschutz-Verhüterli, die die Amis ihren Autos überstülpen. 😁

Sieht verdammt geil aus, nur noch bisschen hoch der kleine . . .

Zitat:

Original geschrieben von Waldi013

Sieht verdammt geil aus, nur noch bisschen hoch der kleine . . .

ja ein paar federn noch rein, das wärs 🙂

Zitat:

ja ein paar federn noch rein, das wärs 🙂

aber ???

die sind schon bestellt 🙂

Hallo,

Ihr würde mir gerne die Motorhaube + Spiegel + Heckspoiler folieren lassen. Hat jemand von euch eine KOMPLETT folierte Motorhaube ? Würde das ganz gerne mal sehen wegen dem Stück vorne an der front, welches nicht zur Motorhaube gehört.

Hat jemand schonmal schwarz matt bei einem schwarzen Auto foliert ? Soll alles sehr dezent bleiben. Hatte erst an Carbon gedacht, aber schwarz matt find ihc auch toll.
Das beste wäre, wenn jemand mir einen schwarzen Astra mit schwarz matt folierter Motorhaube zeigen könnte.

Vielleicht hat ja jemand was 🙂

Danke!

Gruß
Benni

Hallo zusammen,

hab mir einen weißen Astra J Turbo bestellt und überlege, die Außenspiegel und das Dach schwarz folieren zu lassen. Nur weiß ich noch ni, ob Carbon oder schwarz glänzend ?! Die Felgen werden noch vom Autohaus schwarz lackiert.

Hoffentlich kommt das gute Stück bald und es kann losgehen ....

mfg aus Sachsens Landeshauptstadt

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Hallo,

Ihr würde mir gerne die Motorhaube + Spiegel + Heckspoiler folieren lassen. Hat jemand von euch eine KOMPLETT folierte Motorhaube ? Würde das ganz gerne mal sehen wegen dem Stück vorne an der front, welches nicht zur Motorhaube gehört.

Hat jemand schonmal schwarz matt bei einem schwarzen Auto foliert ? Soll alles sehr dezent bleiben. Hatte erst an Carbon gedacht, aber schwarz matt find ihc auch toll.
Das beste wäre, wenn jemand mir einen schwarzen Astra mit schwarz matt folierter Motorhaube zeigen könnte.

Vielleicht hat ja jemand was 🙂

Danke!

Gruß
Benni

siehe meine Bilder im Profil

Gruß aus KH

Der Grill wird auch noch gewechselt

So steht einer bei Händler.

Deine Antwort