Astra- Videothread
So nach eingehender Unterredung mit Bimmel mach cih jetzt mal nen Thread zum posten von Astra Videos auf und fang dann direkt mal an.
Meint ihr da kann der Psychologe noch helfen??
Gruß Alex
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von koopakabana
hätte er die kurve nicht noch kriegenkönnen mit gas und der anderen straßenseite
(der hatte die straße bestimmt für das video sperren lassen bzw das war ein stuntfahrer)
sowieso total unübersichtlich da alles und der kennt die strecke nichtka
kennt Ihr das
Aua, das tut weh in den Augen 😰 Auch wenn's nen VW Treffen ist 🙄 sowas ist nich mehr lustig.
Aber der Video Thread gefällt mir, muß mal nen paar Videos machen 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von NOIRc14nz
Aua, das tut weh in den Augen 😰 Auch wenn's nen VW Treffen ist 🙄 sowas ist nich mehr lustig.
..
Da hilft nur noch schweres Gerät.
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
Da hilft nur noch schweres Gerät.
nur das das mit zwei extra dafür gekauften vw's gemacht wurde.
schenkt man den kommentaren von dem vw-treffen-video glauben war das ein opel, der noch gebraucht wurde. sowas find ich einfach nur hohl... 🙁
Hi
Ich weiß warum der VW abgebrand ist, kamm mal in TV.
Der war getunnt ohne Ende und dann ist im die ganze Zeit unverbrannter Kraftstoff in denn Kat gelaufen.
Der Monolit hatte sich darauf hin mit Benzin voll gesogen und fing an zu Brennen weil der Herr dann son Rennen gestartet hatte.
Und jeer weiß, Brennt der Kat bekommste denn nicht Gelöscht!!
Blöderweise Kat der Glühende Kat die Karre Angezündet und es war vorbei.
Aber zu dem VW Treffen, kann man mal sehen wie gut ein Astra auf der Strasse liegt, 8 Mann und können denn Astra nicht auf die Seite werfen, erst alls Sie denn Astra vor ein Loch schoben viel Er um.
Mal Ehrlich denn Golf kann man schneller umwerfen😁
Und mal noch ne kleine Andegdote, die dürfen da jetzt keine Autos mehr aufs Dach legen, irgend son Spinner hatte denn Tank beschädigt, der Sprit lief aus und der Veranställter durfte die Rechnung bezahlen für das Abtragen des Erdreichs (sonder Müll)
Weis das von nem Bekannten der auch da war.
LG
Coolibri