Astra verabschiedet sich früher in den Winterschlaf

Opel Astra F

ja da bin ich mal wieder. Wie der titel schon sagt muß ich mein astra früher in den winterschlaf legen als ich überhaupt wollte. samstag abend ca. 20 uhr aufm weg nach haus, ca. 300m vor meinem dorf, kam ein marderhund (so groß wie ein fuchs) von links. ich hatte keine change, ging voll in die eisen und nahm ich schön mittig mit. die ganze front im ar... irgendwie muß der unterdurch sein, weil die ölwanne auch einen abbekommen hat, es war sofort ein riesen ölfleck auf der straße. das ganze öl raus, hab am freitag noch 2 liter nachgekippt. naja das tier war tot. front und motorraum völlig verölt. hab noch nicht drinter schaun können ob noch mehr kaputt ist. er steht erstmal zuhaus. hier mal ein paar bilder. zum glück teilkasko...

bild 1 vom samstag
bild 2 vom samstag
bild 1 vom sonntag
bild 2 vom sonntag
bild 3 vom sonntag
bild 4 vom sonntag

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

hab ich noch nie gesehen... 😕

naja, hauptsache die kasko zahlt... wielange wäre deine saison gegangen? bis mittwoch?

das das vieh war das, war bloß noch fetter. ich wollt den noch bis mitte november fahren bzw. solange es die temperaturen zulassen.

dann pass auch das dein Winterauto nicht auch nen Ölkühler hat.

Wohin kippst du eigentlich 2 (!!) Liter Öl beim "Nachkippen"? Dann muss er doch vorher deutlichst unter Minimum gewesen sein oder anschliessen übervoll?

haste das rausgebrochene stück von der stoßstange gefunden? das müsste man doch mit nem eimer harz und glasfasermatten wieder hinkriegen?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

haste das rausgebrochene stück von der stoßstange gefunden? das müsste man doch mit nem eimer harz und glasfasermatten wieder hinkriegen?!

das war von hinten/unten mit nem selbstgebasteltem halter befestigt. das stück was da fehlt ist komplett nach hinten weggebogen. aber noch da

Da weißt ja was du im winter zu tun hast

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Da weißt ja was du im winter zu tun hast

man hat ja sonst nix zutun 🙄

Macht doch spaß mit Harz zu arbeiten😁

Ich weiß ja nicht in welche Art von Betäubungsmitteln die Dämofe gehören aber ich war ganz schön benebelt.

Zitat:

Ich weiß ja nicht in welche Art von Betäubungsmitteln die Dämofe gehören aber ich war ganz schön benebelt.

geiles zeug... *g*

ich krieg immer nur hustenanfälle beim schleifen...

Ich hatte angefangen meinen Grill selbs zu Basteln da ich mir den Steinmetzgrill ( Siehe Astra von Nordkraft )

Zitat:

Ich hatte angefangen meinen Grill selbs zu Basteln da ich mir den Steinmetzgrill ...

... ja, und dann gingen ihm die Worte aus 😁

lasst uns rätseln, was er sich den Steinmetzgrill ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Ich hatte angefangen meinen Grill selbs zu Basteln da ich mir den Steinmetzgrill ...

... ja, und dann gingen ihm die Worte aus 😁

lasst uns rätseln, was er sich den Steinmetzgrill ... 😁

Nicht leisten kann🙁🙁😠

danke für die aufklärung

naja, der ölkühler wars def., die ölwanne kann net so derartig nach vorne siffen!

aber nen ordenlicher einschlag. an der schürze würde ich nix mehr basteln. dann lieber ne original eund vom geld der versicherung nen abs ansatz dran! das vieh hät ich gern ma gesehen... das muss ja nen rums gegeben haben

hi,
ermal mein beileid zu deinen schaden.

fals du interesse hast nen kumpel hat noch ne gute rieger infinity 1 liegen

Deine Antwort