ASTRA Twin Top
Wer von euch war auf der IAA und hat den Astra TT bzw. VW Eos schon live gesehen
Welches Modell findet Ihr besser ohne durch die OPEL Brille zu schauen?
Danke für eure neuralen Antworten!
MFG
Christian
Ähnliche Themen
40 Antworten
Astra Twin Top
ja nur der Türgriff ist eindeutig zu tief beim EOS angeordnet. Dafür finde ich die Schiebedachfunktion nicht schlecht. Das ist einfach etwas Neues. Beim Astra stört mich, daß er sich innen durch nichts vom normalen Astra unterscheidet und dadurch fad wirkt. Der EOS hat doch, wenn auch nicht viel, z.b. Lüftungsgitter etwas anderes. Bin nur neugierig wie groß die Preisunterschiede schließlich doch ausfallen werden.
Ich hab mir beide gestern auf der IAA angesehen. Das Spaltmaß beim Astra hinten, dort wo das Dach sich einfaltet, ist echt katastrophal - mal schaun, wie's dann bei den Astras im Handel aussieht, oder ob das nur ein Fehler war.
Ich finde den Astra besser. Aus folgendem Grund, der Eos ist nichts eigenständiges. Er sollte statt VW Eos, VW Passat Cabio heissen. Wenn er schon einen anderen Namen hat, dann sollte es auch etwas eigenständiges sein. Front und Heck sind vom Passat kopiert, das Armaturenbrett aus dem Golf genommen und etwas richtung Passat verändert. Der Astra ist ganz einfach ein Astra als Cabrio.
Und das ohne durch die Opel Brille zu schauen.
Gruß
Ercan
Es intressiert doch nicht ob ein Auto wie ein andres aussieht ,für mich zählt nur die Optik wie es insgsamt aussieht und wenn er die Front des X5 hat.
So hat jeder seine Meinung
Ich habe beide leider noch nicht live gsehen
Zitat:
Original geschrieben von christian552
So hat jeder seine Meinung
Und die Meinung anderer musst Du akzeptieren. Das er wie ein Passat aussieht ist nun MEINE Meinung. Was interessiert und was nicht, interessiert MICH nicht.
Gruß
Ercan
Hi,die Optik an den hinteren Leuchten ist sicher nicht perfect,aber wenn man sich die Kante um den Astra anschaut,ist es schon korrekt so!!!
Ich kann es auf den Fotos nicht erkennen,aber hat denn der Astra TT genauso Chrom in die Rückleuten eingabaut wie die anderen Modelle???
Hallo zusammen,
ist ja in den letzten Tagen etwas ruhig um den TwinTop geworden. Hat denn jemand von Euch irgenwelche Infos wann die ersten Prospekte erscheinen, oder wann das Fahrzeug vorgestellt oder angeboten wird ????
Danke für die Antworten
Gruß
svennie
Zitat:
Original geschrieben von svennie62
Hallo zusammen,
ist ja in den letzten Tagen etwas ruhig um den TwinTop geworden. Hat denn jemand von Euch irgenwelche Infos wann die ersten Prospekte erscheinen, oder wann das Fahrzeug vorgestellt oder angeboten wird ????
Danke für die Antworten
Gruß
svennie
The only known info is that productions starts early 2006 in Antwerp, Belgium. I guess the introduction is something for march 2006.
Beim FOH liegen doch schon die ersten Prospekte.
Astra Twin Top
Glückliches Deutschland. Opel Austria hat nicht einmal gemerkt das in Frankfurt die Messe war.