ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra´s im Schnee *BILDER*

Astra´s im Schnee *BILDER*

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 11:32

So hab mal die Suche benutzt aber ihr habt hier tatsache nirgend´s ein Thema wo ihr eure Astra in schöner Schneelandschaft präsentiert.

Also mal los!!!!

Ich steuer eins heut abend bei.

Beste Antwort im Thema

da bleibt man nur unfreiwillig stecken ;)

außerdem sieht die karre dann mordsmäßig verkeimt und salzig aus... winterräder kommen noch dazu... alles in allem nix was es sich lohnt zu fotografieren, wie ich finde...

und das wichtigste: im winter fährt man ne winterreuse und keinen fotogenen astra ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Bild 5 und 6 sind auf den Lofoten entstanden, direkt am Raftsund, unweit des berühmten Trollfjordes.

Auf Bild 6 sieht man übrigens das Hurtigruten-Schiff M/V Finnmarken vorbeiziehen.

War nur Schade dass das Wetter eher diesig war...

@ Habichnet: Ich werde mal sehen wann ich es einrichten könnte, den mein Wunsch wäre auch noch mit meinem Astra mind. zum Nordkap zu kommen. Na mal schauen, erstmal wird etwas gespart und dann mal sehen. Meinst du man sollte so bis April oder so noch genug Schnee haben? Ich meine, man möchte ja auch etwas Spaß haben da.

@ All: Ich fahre Samstagmorgen in die Berge bis kurz vor Österreich und hoffe das ich dann da mal ein paar schöne Fotos machen kann und die auch noch genug Schnee haben.

Freunde von mir waren schon am Nordkapp.

Nicht wirklich sehenswert.

Die Landschaft ist so weit nördlich eher karg, von der Taiga geht es da schon bald in die baumlose Tundra über.

Da hast du weiter südlich doch deutlich mehr zu sehen und auch zu erleben.

Lass dir das von einem passionierten Skandinavienreisenden sagen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von touaregstef16

 

@ All: Ich fahre Samstagmorgen in die Berge bis kurz vor Österreich und hoffe das ich dann da mal ein paar schöne Fotos machen kann und die auch noch genug Schnee haben.

Ich wohne kurz vor Östereich und da sag ich mal, wenn ein Ausflug in Berge geplant ist, dann die Schneeketten nicht vergessen.;)

 

MfG Dark-Angel712

3 Freunde von mir sind hiermit ans Nordkap gefahren - mir frierts schon bei dem Gedanken daran. :D

Die gute alte Simi, aber die hält ewig und als Sprit nimmt die jede Qualität:D

 

MfG Dark-Angel712

@ Habichnet: Ich meinte natürlich bis mind. zum Polarkreis. Alles weitere wird sich dann zeigen.

@ Dark-Angel 712: Wir fahren zwischen Ruhpolding und Bad Reichenhall. Auf jeden Fall nehme ich Schneeketten mit, die liegen schon in der Garage. Aus welcher Ecke kommst du denn???

Ich wohne in Rosenheim und hier ist seit heute früh Schneechaos:D Wie du siehst, das war der Schnee von letzter Nacht und dann hat es heute noch den ganzen Tag weiter geschneit, aber jetzt ist erstmal wieder ruhe eingekehrt.

 

MfG Dark-Angel712

Foto737

Zitat:

Original geschrieben von touaregstef16

 

@ All: Ich fahre Samstagmorgen in die Berge bis kurz vor Österreich und hoffe das ich dann da mal ein paar schöne Fotos machen kann und die auch noch genug Schnee haben.

wohin ist bei dir kurz vor östereich, es sind jenseits von 1000 km grenze zu östereich

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Bild 5 und 6 sind auf den Lofoten entstanden, direkt am Raftsund, unweit des berühmten Trollfjordes.

Auf Bild 6 sieht man übrigens das Hurtigruten-Schiff M/V Finnmarken vorbeiziehen.

War nur Schade dass das Wetter eher diesig war...

Bei Bild 2 und 4, kann i nur sagen du hast ziemlich viel Mut!:):D

Zitat:

Original geschrieben von touaregstef16

@ Habichnet: Ich meinte natürlich bis mind. zum Polarkreis. Alles weitere wird sich dann zeigen.

@ Dark-Angel 712: Wir fahren zwischen Ruhpolding und Bad Reichenhall. Auf jeden Fall nehme ich Schneeketten mit, die liegen schon in der Garage. Aus welcher Ecke kommst du denn???

wir kommen aus der ecke rosenheim / inntal

du kommst direkt bei mir vor bei, wenn du lust hast kannst du die ja melden dann können wir einen kaffe trinken.

sogar ohne das du von der autobahn runter mußt :D:D

ich wohne genau hinter dem samerberger rasthof, der kommt kurz nach der ausfahrt 103 / rohrdorf

am 21. Dezember 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

 

Ich steuer eins heut abend bei.

Hi,

 

lass stecken;)

 

Brauchen wir wirklich einen weiteren Thread für Bilder von euren Astras? Macht es so einen gravierenden Unterschied, ob er nun im Schnee oder in der Sonne steht? Ich denke nicht.

Wenn Du aber ein gesteigertes Interesse an solchen Bildern hast, steht es Dir frei einen entsprechenden Blog zu eröffnen:)

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen