Astra Pics

Opel Astra F

Stehe immer noch vor der Lackwahl. Sollte nun bald soweit sein, daß ich ich weiß was ich will.
Meine Favoriten sind Kawa-grün, Signalgrün oder Pazifikblau vom Astra G (fast Türkis).
Die frage is nur wie siehts dann beim Astra aus? Gibt ja immer Farben wo man sagt:" Hey, was sieht die toll aus."Und dann sieht mans am eigenen und dann SHIT!
Also wer dann fleißig Astra Bilder gesammelt hat bitte nach vorne!
Alternativ ne Seite wo es so ne Sammlung gibt.

Dank Euch,
Sascha

18 Antworten

Was machste denn mit deinem alten Motor?

nee... is klar - ich meinte welches Getriebe mehr bringt. F16 od. F20

Motor geb ich entweder ab oder mach den nochmal frisch. Weiß noch nicht genau. Is ja auch ne Geldfrage. Die Teile kosten ja auch wenn man selbst macht.
Hättst da Intresse dran falls es untern Hammer kommt oder wie?
Das F16 war in den ersten xe`s verbaut und wurde später vom F20 abgelöst. Meines Wissens nach ist das 16er in den ersten etwas kürzer übersetzt das F20 im gegensatz im fünften länger.
Jedoch gibt es hier wahrscheinlich einige Leute hier, die darüber qualifiziertere Aussagen zu Tage fördern wie ich.
Wenns soweit ist das ich mich entscheiden muss, werd ich mich da nochmal genau schlau machen oder halt beides im direkten Vergleich testen.

Gruß, Sascha

Zitat:

Original geschrieben von ne-xx9

Hättst da Intresse dran falls es untern Hammer kommt oder wie?

Naja, ich hab eh keine Ahnung wie man sowas umbaut und so... von daher eigentlich nicht, obwohl mir meine 71PS schon auf die Eier gehen :-(