Astra Pics

Opel Astra F

Stehe immer noch vor der Lackwahl. Sollte nun bald soweit sein, daß ich ich weiß was ich will.
Meine Favoriten sind Kawa-grün, Signalgrün oder Pazifikblau vom Astra G (fast Türkis).
Die frage is nur wie siehts dann beim Astra aus? Gibt ja immer Farben wo man sagt:" Hey, was sieht die toll aus."Und dann sieht mans am eigenen und dann SHIT!
Also wer dann fleißig Astra Bilder gesammelt hat bitte nach vorne!
Alternativ ne Seite wo es so ne Sammlung gibt.

Dank Euch,
Sascha

18 Antworten

Fotos von meinem würden dir da wohl nicht helfen, der ist novaschwarz metallic.
Geh doch mal zu www.moap.de -> Showroom, da gibts reichlich umlackierte Astras!

Danke ,aber kenn ich schon alle.
Wer noch was weiß, kann ja mal schreiben.

grüne Astras... hm... da gibts nicht viele
was ist Kawa-grün?
hab 3 Bilder gefunden

Nummer 2

Ähnliche Themen

und hier das letzte

Nabend Herr Sascha!
Lange nix mehr von dir gehört, wie geht's?

kawa-grün ist bestimmt das grelle grün von kawasaki

Na Ihrs!

Ollilein hat recht. Gemeint war Kawasaki grün.

Dank Dir Bimmelimm. Der dritte kommt dem ganzen schon recht nahe. Wo haste das her? Gibts da noch welche von vorne?

Stari Herzchen: Leider gehen auch mal drei Monate Urlaub vorbei. Nun ist wieder knechten angesagt.
Nebenbei wird weiter am Astra gearbeitet.

Aktueller Bestand: Neue Haube, Rieger Grill, JMS-Lippe, Radläufe von Lenk, neue Endspitzen, Alutankdeckel, cleanes Heck, Türgriffe vom Vectra B, ZV, Azev A vollpoliert, 28er Raid, Digi in blau, König Halbschalen in schwarzem Kunstleder.
Nächste Woche gehts mit den Karosseriearbeiten los. Im Juli zum Lacker nach Polen. Dann der Zusammenbau. Und noch der Motortausch.

Gruß, Sascha

nee, weitere Fotos hab ich keine von grünen Astras... weiss auch leider nicht mehr wo ich das her hab... (hab das wohl mal irgentwo gefunden und abgespeichert)

wieviel kommste beim lackieren in Polen billiger? meinste dein Auto is danach noch komplett? 😉

Tausender mit Motorraum, Scheiben rausnehmen, inkl. Lack und aller Arbeiten. Läuft über nen Arbeitskollegen der da Verwandte hat. Von daher hab ich da auch wenig bedebken bei.
Wird auf jeden Fall besser kommen wie der BMW! 😉

Wenn ich bei den Jungens zufrieden bin werd ich dafür fleißig Werbung machen. Eine Hand wäscht die Andere!!!

Die Lacker dies hier für das Geld "versuchen" kannste voll vergessen. Da bekommste keinen Pokal auf`n Treffen ab. Höchstens den Trostpreis.
Hab jetzt in letzter Zeit viel gesehen 🙁

bringste nur die Rohkarosse hin?

was fürn Motor willste denn nachher reinhängen? hattest doch schon n 150 PSer...

Ne, ich fahr den rüber. aber halt nur mit zwei Sitzen und Amaturenbrett. Der rest ist wegen den anstehenden Arbeiten schon raus.

Motor is auch ein 16V kann aber was mehr. Hat dazu erst 20tkm gelaufen und ist poliert. Frage ist nur F16 oder F20?

was bringt mehr?

und wozu steht eigentlich das "F" in d. Getriebebezeichnung?

Fragen über Fragen.

Beim "F" muss ich passen. -Keine Ahnung?

Mehr bringen soll der andere Motor. Zumindest wenns nach meinem Gefühl geht. Werd mit beiden noch den Prüfstand besuchen. Vorraussetzung ist allerdings ne normale Stoßstange. Weil sonst zu tief. Muss aber eh für Polen angeschafft werden.

Deine Antwort