ASTRA OPC als Diesel, ab spät Herbst???

Opel Astra H

Hallo Opel Gemeinde,

ich hätt da mal eine Frage:

Da ich den Opel Astra OPC optisch ganz gelungen finde, war ich neulich beim Händler und wollt mich mal schlau machen...

Naja, der OPC kommt ja im spät Herbst raus, und soll laut verkäufer auch als 150 Ps Diesel erhältlich sein.

Nur schien mir der Verkäufer nicht grad Kompetent.

Jetzt meine Frage an euch, ist es euch bekannt, das es denn OPC auch als Diesel geben wird???

46 Antworten

Astra OPC als Diesel, ab Spätherbst??

Ohne Versicherung würde ich aber kein Chiptuning machen. Opel wird ja sicherlich meinen Wunsch nach Mehrleistung bei einen Schaden ja sicherlich nicht zahlen, das ist ja klar.

Astra OPC als Diesel, ab Spätherbst??

@black beast: wer hat dir eigentlich die V-max Sperre rausgenommen?? Weil Steinmetz kann dies laut telefonischer Auskunft von heute nicht machen??
Weiß wer eigentlich, ich kann auf der Homepage nichts dazu finden, was für Garantieleistungen Projekt Opel bieten kann??
Von Herrn Goßner kann ich eigentlich auch seit einen persönlichen Gespräch nur positives berichten. Wirkt sehr kompetent und beantwortet jeder meiner Fragen.
Ich rief heute noch zwei Firmen an, die Chiptuning für diesen Wagen anbieten, wobei die eine Firma bei der V-max 230 anbieten, ihnen allerdings gar nicht bekannt war, daß eine Sperre von Opel drinnen ist. Soweit zu Angaben im Internet, jeder sollte sich daraus ein Bild machen.

Deine Antwort