ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra -> Omega (jamaha)

Astra -> Omega (jamaha)

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 16:26

Morgen ist Montag !

Hoffentlich beginnt das jahr mit dem Umstieg vom Astra aufn Omega gut für Dich ! und HOFFENTLICH gibts wirklich ma ne Abschiedsparty !

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 2. Januar 2005 um 17:19

na dann möchte ich jamaha auch mal auf diesem wege viel glück mit seinem omi wünschen!

also auf das der omi noch lange halten wird!

;)

Ja, ja, Omega. Musste auch mal regelmässig Ω fahren hatte aber eine auffällig grüne Lackierung und nen Y auf dem Kennzeichen. Hatte trotzdem oerdentlich Spaß mit der "damals" neuen Salatschleuder.

Also auf zu neuen Ufern Jamaha und immer schön Rücksicht auf die kleinen Opels nehmen.

Gruss

Andreas

am 2. Januar 2005 um 19:12

Danke leute wird schon schief gehen wie ich immer sage ^^

Und noch mal ein danke schön für die verständis von teilweisen wirklich krassen beiträgen :D

 

Gruß:Chris

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 23:34

Und was machste mit dem schicken Astra ? isser Verkauft ?

am 3. Januar 2005 um 5:31

So jetzt isses gleich soweit :D Bin jetzt wech ciao aso jup der wagen is verkauft !

 

Gruß:Chris

am 3. Januar 2005 um 7:57

na dann nochmal viel glück mit dem omi!

mfg!

am 4. Januar 2005 um 11:02

Also nach dem ich gestern dann vor dem PC eingepennt bin , möchte ich heute mal meine tesbericht präsentieren ;) also los geht´s

Die ankunft , ein sehr dreckiges auto , was an den ersten anblick mehr an ein arbeitstier als an ein gepflegten familien wagen erinnert !

Nagut trotzdem nich gleich abgehauen (man fährt ja auch keine 250 kilometer umsonst )

Wagen nach mängeln angeguckt s gut wie keine gefunden kleine probefahrt zieht wie ein großer :D also danne wagen gekauft , wagen gefahren auf der Heimfahrt noch keine 50 kilometer vom startpunkt entfernt schon blinken 1.Motorkontrolleuchte 2.ABS und 3. Batterie leuchte ! Natürlich gleich auf der autobahn stehen geblieben (also an einem Rast platz ) Also gut wir im motorraum geguckt und kumpel hatte zum glück ein messgeräte dabei , und die LIMA gemessen ganze 1 volt ! LOLIG :D

Also ab zur nächsten ausfahrt und ein schrottplatz gesucht , nachdem wir dann endlich einen gefunden haben , haben wir dann unsere LIMA für ganze 40 euros gekauft !

Also LIMA eingebaut und wagen gestartet er lief wie ein BABY

Ein getriebe als hätte man meinen können das wäre nagelneu und die kupplung erst Also rein Technisch gesehen ein absolutes prachtstück ! Wenn man von der LIMA mal absieht . Also gang rein geworfen und los ging´s .

Zu hause dann angekommen , und dann gleich das gute JVC Radio eingebaut Das alte original Radio sieht jetzt etwas seltsam aus :D hat jetz sozusagen ein abnehmbares bedienteil :D !

Also der sound von den 6 Boxen einfach genial !

Servolenkung natürlich auch genial ! Und die farbe nach dem der wagen die Waschstraße geknutscht hat sieht perfekt aus ! Und im sommer wird er dann ordentlich poliert

So das war es eigentlich schon ! Also kauft ruhig ein auto blind beim autoscout

 

Gruß:Chris

da gehts doch...

aber ich glaube die Geschichte mit der Lima hätte bei mir zu nem Wutanfall geführt :D

am 4. Januar 2005 um 11:42

Hatte ich auch glaub es mir :D aber der läuft wie ein neuwagen :D nagut nich gnaz so aber die spur und alles is wie neu ! Das einzige was is , ist der rost an der hinteren tür aber dat is nich so schlimm wie der rost an den radlauf oder so aber das is zum glück nich der fall :D

 

Gruß:Chris

P.S Bimmelimm Fensterheber sind echt klasse :D "scherz"

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

P.S Bimmelimm Fensterheber sind echt klasse :D "scherz"

danke... streu doch noch Salz in die Wunde *heul*

*Scherz*

die Tür hat Rost? naja... solange die Tür noch ne Tür ist und kein "großes Loch" gehts ja ;)

am 4. Januar 2005 um 11:56

jup mach ich ;)

aso wenn du die nachrüsten willst muss du glaub ich auch die schere ändern das könnte schwer werden da deine scheren aus aluminium sind und die vom vor-Facelift aus stahl ! Aber das wird schon ;)

Hab mich jetz im Omega Forum vorgestellt die beten glaub ich schon alle das ich da nie einen Beitrag reinschreiben werde :D

 

Gruß:Chris

die scheren sind ja ein Teil mit dem Heber... magnetisch sind die, das stimmt.

wieso söllte das aber ein Problem werden aus was für nem Material die sind? die Kabelei ist schwul...

am 4. Januar 2005 um 16:31

kp kajnn mir nur vorstellen dass , das ziemlich große fumellei wird . :rolleyes:

hast Paul schonmal mitgenommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen