Astra ohne Xenon
Hallöchen ;-)
Ich hab mir den Astra ohne die Xenon-Scheinwerfer bestellt und wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand Bilder von seinen Nicht-Xenon-Scheinwerfern hat 😁
Und : Welche Erfahrung habt ihr mit den Halogen-Lichtern gemacht ?
Vielen Dank schonmal
Gruß Aqib
Beste Antwort im Thema
*** OFF-TOPIC an ***
*** PISSED-OFF an ***
Zitat:
Original geschrieben von Peter Polen
Oh, Gott! Die Xenonscheinwerfer sehen fur mich nicht toller aus als die normalen. Ausserdem wirken sie keinen Einfluss auf die Sicherheit aus.
Zitat:
Oh, Gott! Die Xenonscheinwerfer sehen fur mich nicht toller aus als die normalen. Ausserdem wirken sie keinen Einfluss auf die Sicherheit aus.
@Peter Polen:
Merkst Du noch was? In jedem Thread gibt es unqualifizierte Kommentare von Dir.
Hier gibst Du Dich als "Xenon-Experte" aus, der kein Xenon am Auto hat. In einem anderen Thread "AFL+ & Flexride" trägst Du bei, dass Dir das Problem mit dem sich verändernden Lichtkegel bekannt ist. Aber: Kein XENON > kein AFL ... vermutlich auch ein FlexRide .... Wohl Experte auf allen Gebieten. Respekt.
Ich finde toll, dass wir in einem Land Leben, in dem das Recht auf freie Meinungsäusserung ein hohes Gut darstellt. Aber, es ist lediglich ein Recht und es besteht keinerlei Verpflichtung sich ständig zu Wort zu melden. Manchmal ist weniger mehr. Frei nach Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Nicht's für ungut - aber bitte einfach mal drüber nachdenken.
*** PISSED-OFF aus ***
*** OFF-TOPIC aus ***
*) "Pissed-Off" ist keine Beleidigung meinerseits, sondern lediglich eine Unmutsbekundung. Im Detail: Deine sinnfreien und überflüssigen Postings gehen mir ziemlich auf die Nerven.
440 Antworten
Ixh bin kein guter Fahrer und darf noch nicht sein, weil ich noch kein Fuhrerschein habe. Polen hast Du naturlich nicht beleidigt, alles OK. Ja, naturlich, ihr alle fahren besser als ich. Im Moment probiere ich nur auf geschlossenen Strecken. Alle Fahrten auf anderen Strassen, die ich beschrieben habe, sind im Kurs unternommen worden.
Mußt du eigentlich jeden Thread in irgendeiner Weise kommentieren? Sorry, das ist Spamen von aller höchster Güte.
?! Beweise das.
Alles bin ich nicht in der Lage, zu kommentieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles bin ich nicht in der Lage, zu kommentieren.
zum Glück.😎
*** OFF-TOPIC an ***
*** PISSED-OFF an ***
Zitat:
Zitat:
@Peter Polen:
Merkst Du noch was? In jedem Thread gibt es unqualifizierte Kommentare von Dir.
Hier gibst Du Dich als "Xenon-Experte" aus, der kein Xenon am Auto hat. In einem anderen Thread "AFL+ & Flexride" trägst Du bei, dass Dir das Problem mit dem sich verändernden Lichtkegel bekannt ist. Aber: Kein XENON > kein AFL ... vermutlich auch ein FlexRide .... Wohl Experte auf allen Gebieten. Respekt.
Ich finde toll, dass wir in einem Land Leben, in dem das Recht auf freie Meinungsäusserung ein hohes Gut darstellt. Aber, es ist lediglich ein Recht und es besteht keinerlei Verpflichtung sich ständig zu Wort zu melden. Manchmal ist weniger mehr. Frei nach Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Nicht's für ungut - aber bitte einfach mal drüber nachdenken.
*** PISSED-OFF aus ***
*** OFF-TOPIC aus ***
*) "Pissed-Off" ist keine Beleidigung meinerseits, sondern lediglich eine Unmutsbekundung. Im Detail: Deine sinnfreien und überflüssigen Postings gehen mir ziemlich auf die Nerven.
Macht ja richtig Spaß den Thread zu verfolgen.... ;-)
Kann manche Aussagen hier nciht verstehen...
Ich hatte in meinem Astra H Xenon und jetzt in meinem Meriva keins unser 2. Wagen Audi A3 hat Xenon deshalb kann ich nicht verstehen wen jemand sagt es bringt nicht viel. Da ich immer abwechselnd fahre sehe ich den Unterschied und für mich ist es ein deutlicher Unterschied an Reichweite, Helligkeit und Ausleuchtung.
Das mit der Blendug leigt auch daran das das Auge es nicht gewöhnt ist. Hätte jeder PKW der einem entgegenkommt Xenon würde es nicht mehr so auffallen!
In diesem Sinne
Bobbysix, hau ab! Du ubertreibst!
Hi Peter Polen,
Es sollte mit diesen Spam Beiträgen langsam reichen. Außerdem hast Du Post!
MfG
globalwalker
MT-Moderator
Ich glaube, dass die Beschwerden über die sog. Xenonnachteile (==> keine Sicherheit etc.) von Menschen kommen, die noch nie ein Auto mit AFL (AFL+) gefahren sind, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand schlecht von seinem AFL reden wird.
Auch nach jetzt 5 Jahren freut es mich noch, dass mein AFL in die Kurve leuchtet.
AFL+ kann ich noch nicht beurteilen aber eines kann ich mit Sicherheit sagen:
Xenon ist für mich ein absolutes "Muss".
Bevor ich auf Xenon verzichte lass ich lieber einen andernen Schnickschnack weg.
Ich merke es jetzt jeden Morgen wenn ich im GTC meiner Frau ohne Xenon unterwegs bin.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi Peter Polen,Es sollte mit diesen Spam Beiträgen langsam reichen. Außerdem hast Du Post!
MfG
globalwalker
MT-Moderator
Schade, dass man diesem Beitrag kein "DANKE" mitgeben kann!
Gruß
Osborne
Ich habe in beiden Autos Xenon. Ich würde mir kein Auto mehr ohne kaufen. Absolutes Muss.
Ich fahre auch regelmäßig Atos ohne Xenon und das ist ein Graus, im Vergleich mit AFL.