ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2774 Antworten

Zitat:

@Csenge1999 schrieb am 26. Februar 2024 um 12:49:25 Uhr:

Hallo zusammen, kurzes Update. Mein Astra ist beim Händler und auslieferungsbereit, leider wurde er statt mit ,,Dach in Wagenfarbe,, mit schwarzem Dach geliefert. Bestellt wurde nachweislich richtig. Hat jemand Erfahrung, was man jetzt am besten machen kann ? Autohaus bietet mir Winterreifen...bei Opel wurde jetzt angefragt, warum das so geliefert wurde. Ich vermute mal, dass es dort aber keinen Interessiert. Wird wohl die Aussage kommen...nehmen oder stornieren. Eventuell nochmal neu bestellen und wieder 16 Monate warten :). Jetzt gibt es aber den Ultimate nicht mehr als Diesel...mehr als ärgerlich. Was meint ihr ?

Was ist daraus eigentlich geworden @csenge1999 ?

Guten Morgen, ich habe mich mit dem Autohaus geeinigt. Von Opel habe ich leider bis heute keine Rückmeldung !

Wie habt ihr euch denn geeinigt?

Ich bekomme gewisse Zusatzleistungen und dann nehme ich ihn auch mit schwarzem Dach.

Also viel Lärm um nichts. Naja wenigstens wurde ein Konsens gefunden.

Habe mir heute einen Astra ST Ultimate mit dem neuen Mildhybrid Motor bestellt. Unverbindliches Lieferdatum ist Oktober 2024.

Sehr Gute Entscheidung! ;)

 

Möge deine Wartezeit schnell vorübergehen :)

Gibt es denn zum Thema Wartezeiten momentan Neuigkeiten?

Wissen die Insider, in welchem Zeitraum die Fahrzeuge bestellt wurden, die aktuell ausgeliefert werden? Vor gefühlt 2 Monaten waren zumindest hier die ausgelieferten Fahrzeuge in Q4 2022 bestellt. Ich frage natürlich nicht ganz uneigennützig, weil meine Bestellung aus Q1 2023 ist und ich trotz mehrerer Nachfragen beim Fuhrpark immernoch Nichts gehört habe.

MfG

Das weiß nur Opel allein und wird jeden Tag neu ausgewürfelt...

Manche, die Mitte 2022 bestellt haben, bekommen ihren Wagen jetzt (oder warten immer noch).

Andere haben im Februar 2024 bestellt und bekommen ihn ebenfalls jetzt geliefert.

Ich hab Ende August 2023 bestellt und es gibt noch kein Lebenszeichen.

Unsere 3 Astra L Sportstourer mit Diesel Automatik aus Bestellung von 2022 sind nun alle da. Der letzte wurde im November 2022 bestellt und kam Anfang März.

Habe im April 2023 über Firmenkundenleasing bestellt (Sports Tourer Diesel Ultimate, mit allem außer Alarmanalage und Drive Assist 2.0) und soll ihn in der 2.Maihälfte übergeben bekommen.

Bin gespannt, ob es irgendwelche Änderungen gab durch die Modelljahreswechsel und wie die Verarbietungsqualität ist.

ist da was dran, das zurzeit die gs modelle mit mehr ausstattungen ausgeliefert werden?

Was heißt denn "mehr Ausstattung"?

Mit dem kompletten Ultimate Paket?

es gibt ja nun die verschiedenen pakete und wenn jemand zb die beheizbare wss bestellt hatte nun die anderen sachen im paket ebenfalls bekommt

Das ist möglich, ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen