Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Soll der Insignia nicht auch in Rüsselsheim gebaut werden?
Eigentlich spricht ja der Produktionsstart von Astra und DS4 dagegen ..
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 15. Juni 2023 um 14:04:42 Uhr:
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 15. Juni 2023 um 13:40:05 Uhr:
Scheint den Spaniern und Portugiesen wohl im Blut zu liegen.Ich meine keinen Spanier oder Portugiesen 😉
Meinte eher die Aussage von @Convento bzgl Tavares 😉
Aber deine Aussage ist in dem Zusammenhang auch interessant. Du bist da ja mehr im Bilde als wir hier 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 15. Juni 2023 um 14:04:42 Uhr:
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 15. Juni 2023 um 13:40:05 Uhr:
Scheint den Spaniern und Portugiesen wohl im Blut zu liegen.Ich meine keinen Spanier oder Portugiesen 😉
Wahrscheinlich meint er einen Belgier mit Namen Pieter Ruts.
Der hat laut Stellantis seit 1.Mai 2022 die Verantwortung für Rüsselsheim.
Zitat:
Das Team um Pieter Ruts wird in Zukunft weiter daran arbeiten, die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes zu verbessern und das Werk damit nachhaltig erfolgreich aufzustellen“, sagte Arnaud Deboeuf, Produktionschef des Stellantis-Konzerns.
Ich würde sagen, dies ging wohl komplett in die Hose. 😁
https://www.media.stellantis.com/.../...-Leiter-des-Werks-Ruesselsheim
Das klingt ja echt nach einem hausgemachten Problem... Schade...
Aber, anderes - altes - Thema ;-) @Anonymer Opelaner, ich Versuche es Mal so: Kann man aus dem Interview was in Bezug auf die 3. Premiere der IAA ablesen? Ja, Nein, Vielleicht...
https://www.autobild.de/.../...-grandland-insignia-manta-22767261.html
Bis zur IAA ist es ja nicht mehr all zu lang, daher halte Ich die Spannung aufrecht und schweige weiter 😉
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 15. Juni 2023 um 20:29:21 Uhr:
Bis zur IAA ist es ja nicht mehr all zu lang, daher halte Ich die Spannung aufrecht und schweige weiter 😉
Crossland Grandland und??????
Astra Kombi Elektrik vielleicht noch..
..
Würde ich sagen..
Deine Rechnung geht nicht auf. Corsa Facelift und Astra Sports Tourer Electric sind für die IAA schon offiziell angekündigt. 😁
Felix weiß wahrscheinlich ebenfalls Bescheid, aber es tut auch mal gut zu Schweigen und so zu tun als wüsste man von nichts 😉
Zitat:
@felix-207 schrieb am 15. Juni 2023 um 20:44:03 Uhr:
Deine Rechnung geht nicht auf. Corsa Facelift und Astra Sports Tourer Electric sind für die IAA schon offiziell angekündigt. 😁
Muss sie ja auch nicht aber nen Versuch war's wert.......
Sozusagen Corsa Facelift und Astra Sports Tourer Electric und noch 3 oder noch 1??????
😁😁😁😁😁😁😁
Auf Grund meines Mails vom 7.6. gab es heute einen Anruf.
Lieferung mitte September.
Zumindest mal ein Liefertermin.
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 15. Juni 2023 um 18:46:24 Uhr:
Ich meine auch keinen Belgier 😁Bitte keine Verschwörungstheorien gegenüber unschuldigen 😁
Und warum reagiert dann die oberste Führungsriege nicht? Wenn bei uns ein Abteilungsleiter oder Geschäftsbereichsleiter oder Vorstand riesigen Mist baut und den auch noch versucht zu vertuschen und immer schlimmer dran herumfrickelt, statt es mitzuteilen und zu einem Fehler oder Missstand zu stehen so dass man ihn zügig abstellen kann, wird der Typ hochkannt rausgeschmissen und ich darf ihn aus dem Tor herausbegleiten.
Fehler passieren und dürfen auch gemacht werden. Sie gehören zum normalen Lernprozess und sind auch völlig normal. Aber man muss auch darüber reden und sie erkennen wollen.