Astra kombi - ratschläge?

Opel Astra F

Hallo,

welche esenziellen Ratschläge könnt ihr mir geben, wenn ich mir einen Astra kombi bj 95 kaufen will?

25 Antworten

Hallo,

Wieso nur Bj 95?? Hast du einen gefunden der dir gefällt??
Es kommt ja drauf an, ob du zum Beispiel etwas mit ihm ziehen möchtest, dann wäre ein größerer Motor von Vorteil.
Auf welche Ausstattung du Wert legst und wieviel du ausgeben möchtest.
Es gibt auch Astras mit Leder, Klima und und und 😁 oder suchst du einen für die Baustelle 😉.

Wie bei jeden Auto allgemein Zustand des Autos begutachen. Bei ältern Astras nach Rost schaun z.b Ratläufe.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Bei ältern Astras nach Rost schaun z.b Ratläufe.

da ist guter Rat teuer!!!! 😉

Radläufe bei Bj95 sollte kein Problem sein, meiner ist Bj93 und hat dort keine Probleme. Check die Stabistangen, unterlenkerbuchsen, Bremsleitungen, Motordichtungen usw. An welche Maschine hast du denn da gedacht? ich hab nen 1.6i und bin immer recht zufrieden gewesen, hab aber auch viel Gutes vom 1.7TD gehört. Kleiner Motorisiert sollte er aber nicht sein, dafür ist er dann doch zu schwer.

Ähnliche Themen

Ich hab früher einen von 94 gefahren da waren die Radläufe schon ein riesen Problem. Sehe es auch noch bei andern Astras um dieses BJ das dort mit Rost nicht so gut aus schaut. Die letzten Astra F´s waren da irgendwie besser, wenn ich mich da jetzt nicht gewaltig täusche.

Eine typische Roststelle ist an der Heckklappe unter der Nummerschildbeleuchtung.

oder an den Ecken vom Grif der Heckklappe

Bau dir Bass In den Kofferraum ... das ist mein einziger und auch der einzig gute und einzig wahre Tip ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von emil51

Eine typische Roststelle ist an der Heckklappe unter der Nummerschildbeleuchtung.

kann ich bezeugen ...

allerdings neben bzw überm kennzeichen ... aber die stelle is doof

auch hier ist ...

ups ... da fehlt n bild ... dann hier ...

ich hätte da noch n drittes bild ...

ein habbich noch ein habbich noch 😁

boah wie lange hast du denn dein wagen nicht mehr gewaschen??? ist ja schlimm ey

Aber hast du eigentlich schon deine Lautsprecher oder besser gesagt die Subwoofer fest gemacht, denn beim vid sind die ja um gefallen vor lauter bass.Aber trotzdem respekt, freu mich schon auf das nächste vid.

Bis denne

Greetz Richie

Deine Antwort