Astra Klappschlüsselumbau

Opel Meriva A

Ich habe es endlich geschafft :-)). Habe einen Astra Klappschlüssel umgebaut, für meinen Meriva. Falls Interesse besteht einfach melden.

Grüße

31 Antworten

Und gibt´s Bilder davon ?!

Heisst das, der Bart wird eingeklappt und das ganze Drum ist kompakter.
Deiner Aussage nach hört sich das jetzt komplizierter an, "endlich geschafft", der Elektronik wegen ?!

*meld*

Ich will auch Bilder sehen! 🙂 Zumal ja der Corsa-Schlüssel = der Meriva-Schlüssel ist. 🙂

Hi, ich habe auch Interesse!!!

Wo bekommt man denn einen Astraschlüssel als Rohling her?
Und wie genau hast Du das gemacht?

Und, und .....?

Danke erstmal und Grüße aus Berlin

Marco

Hallo

Also einen Schlüssel habe ich bei ebay ersteigert und einen anderen bei meinen freundlichen Opel Händler gekauft. An der Bauanleitung schreibe ich noch.

Hier ein paar Bilder. Ach ja es funktioniert nur mit dem gefrästen Bart also die 2. Modellreihe.

Grüße Olli

Ähnliche Themen

Noch eins

Ich melde dann auch mal Interesse an einer Anleitung an ....

Gruss

Hi,

habe auch starkes Interesse!!!!

Mfg ninjaattack

Zitat:

Original geschrieben von OlliLo

Hallo

Also einen Schlüssel habe ich bei ebay ersteigert und einen anderen bei meinen freundlichen Opel Händler gekauft. An der Bauanleitung schreibe ich noch.

Hier ein paar Bilder. Ach ja es funktioniert nur mit dem gefrästen Bart also die 2. Modellreihe.

Grüße Olli

Was heißt hier 2. Modellreihe. Mein Bart sieht genauso aus MJ04.

Ein Freund von mir hat auch einen Meriva Bj 04 und dem sein Schlüsselbart ist anders. Der hat auch bei seinem EnJoy die Zierleisten hinten in der Türverkleidung.

Grüße

Dann hat er wohl auch noch die Netze an den Seiten im Kofferaum. Ich habe die Zierleisten nicht mehr 🙁 und einen Schlüssel wie Du.

Hallo,

Endlich bleiben die Hosen heil. Melde auch Interesse an.

her mit der anleitung sag auch ich! 😉

gibbet da schon was neues ? Würde mich auch dafür interessieren...

Wann gibts die Anleitung - ich hätte auch Interesse!
Freundliche Grüße

Deine Antwort