Astra K Designvorschlag
Servus Opel Freunde,
ich hatte dieses Wochenende wohl zu viel Zeit und habe mal einen Vorschlag für den kommenden Astra K entworfen. Da ich das Design vom Astra H sehr gelungen fand, habe ich mich daran orientiert.
Bin auf Euer Feedback gespannt. Bitte nicht zu streng zu sein. Bin weder Designer noch Photoshopexperte. 😉
Die Basis für das Rendering war übrigens der BMW F20, wobei hier vom Radstand, Überhängen vorn und hinten, Neigung Front- und Heckscheibe sowie der C-Säule alles geändert wurde.
Beste Antwort im Thema
HAHHAAHA ist nicht dein ernst!?!
Sorry, das sieht gruselig aus!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MK83
Servus Opel Freunde,ich hatte dieses Wochenende wohl zu viel Zeit und habe mal einen Vorschlag für den kommenden Astra K entworfen. Da ich das Design vom Astra H sehr gelungen fand, habe ich mich daran orientiert.
Bin auf Euer Feedback gespannt. Bitte nicht zu streng zu sein. Bin weder Designer noch Photoshopexperte. 😉
Die Basis für das Rendering war übrigens der BMW F20, wobei hier vom Radstand, Überhängen vorn und hinten, Neigung Front- und Heckscheibe sowie der C-Säule alles geändert wurde.
Sieht eher aus wie eine Kreuzung von Audi und dem Einser von BMW...
Ich möcht ja nicht unverschämt sein, aber so wie der aussieht wollte ich ihn net kaufen🙂
Das Design von Astra H, zumindest der viertürigen Variante, empfand ich allerdings schon als Zumutung.
Und der untere sieht aus wie ein Astra H.
Das war aber nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borkegtc
Das war aber nix.
Naja, der untere ist ja auch ein Astra H...damit wollte ich die Verbindung herstellen (Stichpunkt C-Säule). Aber ich seh schon, gefällt euch nicht. 😉
Zitat:
Naja, der untere ist ja auch ein Astra H...damit wollte ich die Verbindung herstellen (Stichpunkt C-Säule). Aber ich seh schon, gefällt euch nicht. 😉Zitat:
Original geschrieben von borkegtc
Das war aber nix.
Aber jetzt net traurig sein🙂 Wenn noch ne Zeitmaschine dazu entwirfst, und den Designern des Astra H zuvor kommst, wird das der Mega Kracher.
is das heck nich das von der a-klasse?
ich finde dass das kein opel design ist da steckt zu viel einser drin
zu flache motorhaube
scheinwefer sind ein wenig zu horizontal
und die hinteren scheiben scheinen zu groß
mal abgesehen von den neuen sicheln der seite die opel ja hat
finde es aber trotzdem gut das du dir darüber schon gedanken machst
ach nochwas die scheinwerfer gehen ja mal gar nich sehen aus wie die von scirocco
vw + opel is ein schlechte kombi denke ich
Hat doch der Ersteller auch gesagt dass er sich am Einser orientiert hat....
Ich finde es gar nicht mal schlecht.
Die Seitenlinie ("Tornadolinie"😉 ist 1:1 noch BMW, da könnte man die Opel-Sichel noch einarbeiten....aber das Heckdesign könnte Opel sein. Es sieht jedenfalls dazu noch hochwertig aus-und das wollen wir doch....
Front....ok, ist eine Ansichtssache....gefällt mir nicht und sieht tatsächlich nach Scirocco aus.
Ich finde es jedenfalls gut dass Du Dir die Mühe gegeben hast.
Zitat:
Bin weder Designer noch Photoshopexperte. 😉
Welch ein Glück für die Autoindustrie