Astra K Designvorschlag
Servus Opel Freunde,
ich hatte dieses Wochenende wohl zu viel Zeit und habe mal einen Vorschlag für den kommenden Astra K entworfen. Da ich das Design vom Astra H sehr gelungen fand, habe ich mich daran orientiert.
Bin auf Euer Feedback gespannt. Bitte nicht zu streng zu sein. Bin weder Designer noch Photoshopexperte. 😉
Die Basis für das Rendering war übrigens der BMW F20, wobei hier vom Radstand, Überhängen vorn und hinten, Neigung Front- und Heckscheibe sowie der C-Säule alles geändert wurde.
Beste Antwort im Thema
HAHHAAHA ist nicht dein ernst!?!
Sorry, das sieht gruselig aus!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ich würde da außerdem mal über den Namen nachdenken.
Astra "K" hört sich leicht sperrig an.
"K" wie Klotz -würde ja passen zum "Designvorschlag"
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ich würde da außerdem mal über den Namen nachdenken.
Astra "K" hört sich leicht sperrig an.
Ob man den Design-Vorschlag gut findet oder nicht-der nächste Astra ist der Astra K. Ich lasse mal dahingestellt ob es sich sperrig anhört. Aber z. B. VW nennt den nächsten Golf auch nicht einfach "neun" nur weil jemand auf den Gedanken kommen könnte, der Golf "acht" hätte ne Acht in den Felgen....sollte Opel auf die Idee kommen, das nächste Kompaktklasse-Modell nicht "Astra K" zu nennen, so fände ich das sehr enttäuschend...genauso wie die Umbenennung des Caravan. Die Modellbezeichnung ist Markenkern und sowas ändert man nicht leichtfertig.
@ Driver_1977: Na, mit dem Namen wäre ich mir nicht allzu sicher, denn wo ist der Astra I ?
Hat man auch übersprungen und ist gleich zum Astra J gegangen...
Zitat:
Original geschrieben von zweitnick2
Sieht eher aus wie eine Kreuzung von Audi und dem Einser von BMW...Zitat:
Original geschrieben von MK83
Servus Opel Freunde,ich hatte dieses Wochenende wohl zu viel Zeit und habe mal einen Vorschlag für den kommenden Astra K entworfen. Da ich das Design vom Astra H sehr gelungen fand, habe ich mich daran orientiert.
Bin auf Euer Feedback gespannt. Bitte nicht zu streng zu sein. Bin weder Designer noch Photoshopexperte. 😉
Die Basis für das Rendering war übrigens der BMW F20, wobei hier vom Radstand, Überhängen vorn und hinten, Neigung Front- und Heckscheibe sowie der C-Säule alles geändert wurde.
Das war das erste, was mir durch den Kopf ging 😁 Front und Heck ähneln dem neuen Audi A3, der Rumpf dem BMW 1er. Ich finde das Auto an sich zwar nicht schlecht, aber es hat irgendwie garkeinen Bezug mehr zu Opel 😉
BTW, den Astra H als 5-Türer fand/finde ich furchtbar. Der H sah mMn nur als Coupe/3-Türer nach was aus.