Astra J Tuning

Opel Astra J

Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.

Beste Antwort im Thema

Mal was anderes:

Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?

426 weitere Antworten
426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e-100

Aber mal was Anderes: Kann man beim Astra die unteren Gitter (also nicht der Kühlergrill, sondern der Part weiter unten auf Höhe des Kennzeichens) einfach ausbauen um ihn zu lackieren? Oder muss auch hierzu die Frontstoßstange abgebaut werden?

Ich denke da muss die Schürze auch ab... man kommt ja von unten auch nicht wirklich ran! Und selbst wenn man das Schutzblech unten weg bekommt und es theoretisch möglich wäre... raus okay aber frisch lackiert wieder reinpopeln...

Die andere Sache ist das Lackieren... mein Lackierer war nicht begeistert als ich ihm diese Idee auch schon mal vorgeschlagen hatte.
Macht sich wohl bescheiden und keiner kann sagen, ob´s diesmal hält🙄

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

@Christian_1986

Was für Spurplatten sind das genau? Also welches System und wieviel hast Du bezahlt?

Gruß

Muss ich genau nachschauen, weiss ich ausm Kopf nicht sind auf alle fälle von H&R.

lg

Muss ich genau nachschauen, weiss ich ausm Kopf nicht sind auf alle fälle von H&R.

lgWäre nett, wenn du mir da nochmal ne Info geben könntest!

Vl weiß einer von euch bescheid.
Gibt es diese Türpins
http://www.ebay.at/.../350525696291?...

auch im "normalen" handel zu bestellen?
Ebay interessiert mich mit diesem Paypal mist nicht mehr wirklich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

Gibt es diese Türpins

Wie wär's mit der Webseite des Herstellers? -> irmscher.de

kreditkarte oder nachname sind möglich.

Zitat:

Original geschrieben von peterwackel

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

Gibt es diese Türpins

Wie wär's mit der Webseite des Herstellers? -> irmscher.de

kreditkarte oder nachname sind möglich.

-.- danke ^^

Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich fahre nun seit 2 Jahren den Astra J und muss feststellen das es noch immer kein Tuning (Außer Irmscher & Steinmetz) für dieses Auto gibt. Oder gibt es doch was aber ich bin nicht gut genug Goggle zu bedienen? Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von dennish23

Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich fahre nun seit 2 Jahren den Astra J und muss feststellen das es noch immer kein Tuning (Außer Irmscher & Steinmetz) für dieses Auto gibt. Oder gibt es doch was aber ich bin nicht gut genug Goggle zu bedienen? Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Dennis

evtl. hilft dir das weiter😛

http://www.jms-fahrzeugteile.de/.../Astra-J:::2348_11434_45851.html

mfg

Mir fallen da spontan Rieger, Steinmetz, Irmscher, Senner und JMS ein

BTW was meinst du mit "Tuning"? Bodykit, Felgen, Motor?

Hey hab das Auto jetzt ein paar Wochen und wollte euch
Mal meinen böserblick zeigen ...

Zitat:

Original geschrieben von NickNard

Sorry, aber ich finde, daß der Böse Blick gerade diesem Auto überhaupt nicht steht. Im übrigen wird das halbe Tagfahrlicht abgedeckt.

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

Sorry, aber ich finde, daß der Böse Blick gerade diesem Auto überhaupt nicht steht. Im übrigen wird das halbe Tagfahrlicht abgedeckt.

Jeder hat nen anderen Geschmack...

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

Das sehe ich genauso :-)

Zitat:

Sorry aber das sieht furchtbar aus das ganze TFL ist weg.

Welche Unterlagen liegen dem Blick bei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Deutschland zulässig ist. Wenns dir möglich ist, mach mal bitte ein Foto von vorne aus der Ferne mit TFL wenn es etwas dunkel ist. Schön mal wieder etwas neues zu sehen *top*

Deine Antwort