Astra J Tuning

Opel Astra J

Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.

Beste Antwort im Thema

Mal was anderes:

Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?

426 weitere Antworten
426 Antworten

Nee auf den 2. Bild siehste das das TFL noch am Rand ist, sonen bissle Insignia style 😉

Mir gefällts aber auch nicht wirklich, wobei man das mal mit eingeschalteten TFL sehen müsste...

Zitat:

Original geschrieben von xChris85

Welche Unterlagen liegen dem Blick bei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Deutschland zulässig ist. Wenns dir möglich ist, mach mal bitte ein Foto von vorne aus der Ferne mit TFL wenn es etwas dunkel ist. Schön mal wieder etwas neues zu sehen *top*

Also der Blick ist Marke Eigenbau und ich finds gut ist ne Sache die nicht jeder hat... Danke

Zitat:

Original geschrieben von xChris85

Welche Unterlagen liegen dem Blick bei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Deutschland zulässig ist. Wenns dir möglich ist, mach mal bitte ein Foto von vorne aus der Ferne mit TFL wenn es etwas dunkel ist. Schön mal wieder etwas neues zu sehen *top*
[/

Hier noch die bilder

Ich finde ohne Licht passt der Blick zum Fahrzeug. Fällt also nicht so sehr als Tuning auf. Mit Licht sieht man deutlich den Unterschied.

Für die Kreativität und das handwerkliche Geschick, meine Anerkennung *super* aber die Sachen so zu verbauen wäre für mich ein "no go". Da ist Theater vorprogrammiert. Hast du die Teile auf die Scheinwerfer geklebt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NickNard

Hey hab das Auto jetzt ein paar Wochen und wollte euch
Mal meinen böserblick zeigen ...

Hey,

die halbe Variante gefällt mir jetzt auch nicht soooooo super toll.

Ich habe das komplette TFL schwarz getöhnt.
TFL sieht man noch.

Zitat:

Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0

Zitat:

Original geschrieben von NickNard

Hey hab das Auto jetzt ein paar Wochen und wollte euch
Mal meinen böserblick zeigen ...
Hey,

die halbe Variante gefällt mir jetzt auch nicht soooooo super toll.

TFL sieht man noch.

Falls die Bullen was sagen sollten das ist nur Folie und kann in 2 Sekunden entfernt werden...

Ob das Folie ist oder nicht, ist den Cops scheiß egal. Ne saftige Strafe bekommst du trotzdem.

Zitat:

TFL sieht man noch.

Für mich ergibt sich eine anderer Aspekt.

Das TFL

schwarz getönt

entspricht nicht der ursprünglichen Typengenehmigung.

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Zitat:

TFL sieht man noch.
Für mich ergibt sich eine anderer Aspekt.
Das TFL schwarz getönt entspricht nicht der ursprünglichen Typengenehmigung.

FAKT ist, dass es keine Polizei intressiert! 🙂

Kann vielleicht jemand sagen ob es möglich ist die OPC Heckstosstange (nicht OPC-Line) an den GTC zu bauen, eventuell auch gleich was über Aufwand und Kosten? 😛
Ich sehe vor allem ein Problem mit dem Doppelauspuff und der eckigen Blendenform.

Ich meine in irgendeinem thread hätte ich mal was gelesen, aber finde ich es leider nicht mehr :-(

LG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von outomat

Kann vielleicht jemand sagen ob es möglich ist die OPC Heckstosstange (nicht OPC-Line) an den GTC zu bauen, eventuell auch gleich was über Aufwand und Kosten? 😛
Ich sehe vor allem ein Problem mit dem Doppelauspuff und der eckigen Blendenform.

Ich meine in irgendeinem thread hätte ich mal was gelesen, aber finde ich es leider nicht mehr :-(

LG Thomas

würde mich für den 5 Türer auch mal intressieren.

Hecksschürze und Auspuff...wird wahrsch. aber nicht möglich sein.

Zitat:

Zitat:

LG Thomas

würde mich für den 5 Türer auch mal intressieren.

Hecksschürze und Auspuff...wird wahrsch. aber nicht möglich sein.

Die Frage kannst du dir (was den 5-Türer betr.) eigentlich selbst beantworten.

Nein!

Zitat:

LG Thomas

Passt.

Preise hat der FOH.

Auspuff hintere Anlage vom OPC über Adapter garantiert montierbar. Eventuell beim Auspuffhändler vor Ort anpassen lassen. Vorher beim TüV abklären.

Zitat:

Original geschrieben von MaxeMu

Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören.

Das hier war der erste Beitrag dieses Threads...

Leider hatte er damit nicht recht, diese Folien "Blicke" sehen wirklich bescheiden aus.

Deine Antwort