Astra J Tuning
Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.
Beste Antwort im Thema
Mal was anderes:
Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?
426 Antworten
Ja mach noch mehr Bilder und lad sie dann hoch .
Die Farbe ist Ozeanblau den Spoiler hab ich für 50 euro in ebay gekauft kostet bei Steinmetz 300euro. Der Spoiler war an einer defekten Stossstange montiert wo man nicht mehr verwenden konnte.
mich würde der heckspoiler von Steinmetz interresieren aber es sind keine guten bilder bei Steinmetz
vieleicht hat den schon jemand und könnte mal ein paar Bilder hochladen.
Wünsch euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
ich hab an meinem (astra - schneeweiß) vom Werk aus das OPC Line paket dran (front, seiten, heck und dachspoiler). gefällt mir eig. recht gut, sieht sportlich aus und ist nicht zu prollig..kann gern mal bilder machen wenn ihr wollt
ja klar alles her mit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hobi88
ich hab an meinem (astra - schneeweiß) vom Werk aus das OPC Line paket dran (front, seiten, heck und dachspoiler). gefällt mir eig. recht gut, sieht sportlich aus und ist nicht zu prollig..kann gern mal bilder machen wenn ihr wollt
Ich befürchte, dass man das OPC Line Paket gar nicht großartig von der Serie unterscheiden kann.
so hab jetzt mal ein paar Bilder von meinem Astra hochgeladen. Hab jedoch nur die Bilder vom Kauf (gestern) aufm PC (incl Winterreifen leider 🙁 ) und nicht die eigenen, aber es geht ja nur darum, zu sehen wie das OPC Line Paket an meinem Fzg ausssieht.
Ausstattung ist ganz normal Sport, mit paar Extras wie eben OPC line oder das AFL+ (Innovation Paket)
🙂
Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
Ich befürchte, dass man das OPC Line Paket gar nicht großartig von der Serie unterscheiden kann.Zitat:
doch klar, erkennt man sofort in meinen Augen
dezentes Tuning eben..verleiht dem Fzg noch einen gewisse Sportlichkeit, ist aber nicht zu prollig 🙂
Na, wie immer gehts um den Geschmack - meiner wärs nicht.
Sieht nicht besonders elegant aus - kann aber auch an der Farbe oder aber an den Fotos liegen.
Vielleicht siehts in natura besser aus.
Mir gefällt der vorher gepostete Frontspoiler von Steinmetz deutlich besser.
Zitat:
🙂
Zitat:
doch klar, erkennt man sofort in meinen AugenZitat:
Ich befürchte, dass man das OPC Line Paket gar nicht großartig von der Serie unterscheiden kann.
dezentes Tuning eben..verleiht dem Fzg noch einen gewisse Sportlichkeit, ist aber nicht zu prollig 🙂
Kann ich nur zustimmen, es ist ein dezentes Tuning. Habe auch das OPC-Line-Paket an meinem, allerdings in schwarz und wurde bisher nur positiv darauf angesprochen.
Es ist dezent aber es macht das Auto, wie schon gesagt sportlicher.
Zitat:
Sieht nicht besonders elegant aus - kann aber auch an der Farbe oder aber an den Fotos liegen.
Vielleicht siehts in natura besser aus.Mir gefällt der vorher gepostete Frontspoiler von Steinmetz deutlich besser.
In Natur wirkt es schon nochmal eine Spur besser.
Der Frontspoiler von Steinmetz ist auch nicht schlecht, er ist halt noch eine Spur sportlicher, aber jeder muss selber wissen was er will - Dezent oder prollig - und Geschmäcker sind verschieden.
Zitat:
Vielleicht siehts in natura besser aus.Mir gefällt der vorher gepostete Frontspoiler von Steinmetz deutlich besser.
Steinmetz wär mir zu prollig, wenn ich wüsste bei mir sind "nur" 140 PS unter der Haube.
Aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst hätten wir alle die selben Fzg.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Waldi013
...Habe auch das OPC-Line-Paket an meinem, allerdings in schwarz ...
Hast Du Bilder davon?
Zitat:
Original geschrieben von Dylan125
Hast Du Bilder davon?Zitat:
Original geschrieben von Waldi013
...Habe auch das OPC-Line-Paket an meinem, allerdings in schwarz ...
...guck mal bei User
NG43im Profil, wurde mir auch empfohlen (Danke Waldi013) 😁
Zitat:
Original geschrieben von vanos323
...guck mal bei User NG43 im Profil, wurde mir auch empfohlen (Danke Waldi013) 😁Zitat:
Original geschrieben von Dylan125
Hast Du Bilder davon?
Hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht. Sieht noch genauso unscheinbar aus, wie bei dem Astra mit der weißen Farbe und ist aus zu naher Distanz fotographiert worden.
Hier hilft wohl tatsächlih nur der Gang zum Händler - oder es ist mir schlicht und einfach viel zu unauffällig.
Aber - DANKESCHÖN für den schnellen Hinweis! Super!
Den Tipp mit dem User wollte ich auch geben, muss mal Bilder von meinem machen . . .
Mal abwarten wenn das Wetter wieder besser wird, erstmal waschen und dann Bilder machen.
Aber am besten ist immer noch wenn du ihn real siehst, aber was du erwartest weiß ich ja nicht.