ASTRA J OPC
Hallo.....hat schon jemand Garantie arbeiten an seinem OPC gehabt????!!!!! wenn ja welche!!!?? Ich bekomme meinen in der KW 20.
Beste Antwort im Thema
Ja,leider schon viel zu oft.Gefällt mir immer noch nicht.
303 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Es spielt absolut keine Rolle wie du dort auftrittst. Irgendwas scheint bei manchen Händlern nicht so ganz richtig zu laufen.
Du musst halt Kaufinteresse haben. In der Beziehung kann ich die Händler verstehen, auch wenn die sich damit Kunden vergraulen.
Wenn du da auftrittst nach dem Motto "Schauen wir uns den mal an, in ein paar Tagen gebe ich Ihnen dann bescheid", wird das nichts.
Ich hatte keinerlei Probleme, auch trotz meines jungen Alters.
Mir haben unabhängig voneinander zwei verschiedene FOHs ein Fahrzeug zur Probefahrt gegeben, 50km frei, alles drüber hätte ich das Auto bitte wieder volltanken müssen (die Fahrzeuge waren vollgetankt).
Ich war mir unsicher ob Limousine oder Sports Tourer, die probegefahrene Limousine hab ich dann aber auch gekauft.
Und ich seh definitiv nicht so aus, als hätte ich mal eben 30.000€ bar auf der Hand.
Zitat:
Original geschrieben von meow
Ich hatte keinerlei Probleme, auch trotz meines jungen Alters.
Mir haben unabhängig voneinander zwei verschiedene FOHs ein Fahrzeug zur Probefahrt gegeben, 50km frei, alles drüber hätte ich das Auto bitte wieder volltanken müssen (die Fahrzeuge waren vollgetankt).Ich war mir unsicher ob Limousine oder Sports Tourer, die probegefahrene Limousine hab ich dann aber auch gekauft.
Und ich seh definitiv nicht so aus, als hätte ich mal eben 30.000€ bar auf der Hand.
Wusste garnicht dass es den Astra OPC als Limousine oder Sports Tourer gibt...
In seiner signatur steht doch das er einen Insignia hat 😉
Ähnliche Themen
Jo, hier geht es aber eigentlich um den Astra ;-)
Und da im Speziellen um den Astra OPC. Und den geben nun mal die Händler ungern an jeden Dahergelaufenen zur Probefahrt ... 😉
Denke auch, dass ein "vernünftiger" Mensch sich eher den Insi zulegt und daher auch anders gesehen wird.
Aber wer weis, es gibt sicherlich auch FOHs die eine bessere Versicherung haben und daher mehr Risiko eingehen- bzw. die Leute besser einschätzen können...
Die OPC Modelle werden generell ungern herausgegeben.
Ist wie beim BMW Händler der nach einem M3/M5 gefragt wird...
Zitat:
Original geschrieben von meow
Die OPC Modelle werden generell ungern herausgegeben.
Ist wie beim BMW Händler der nach einem M3/M5 gefragt wird...
Die BMW Händler hier bei uns haben immerhin M-Modelle rumstehen. Kein Opel Händler in meiner Nähe hatte auch nur irgendeinen OPC vor Ort.
Ein guter Opel-Händler hat auch gute Kontakte zu Nachbars und ist in der Lage, bei ernsthaftem Interesse einen Vorführer von einem anderen Händler zu besorgen.
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Ein guter Opel-Händler hat auch gute Kontakte zu Nachbars und ist in der Lage, bei ernsthaftem Interesse einen Vorführer von einem anderen Händler zu besorgen.
Dann gibt es in Deutschland wohl nicht viele gute Opel Händler.
Und was sind Nachbars?
Die freundlichen Opelhändler in der Nachbarstadt. Auch wenn sie nicht zur gleichen Händlergruppe gehören. Wenn da keine Hornochsen am Werk sind, herrscht da ein guter Kontakt und man hilft sich aus, wenn irgendwo Lieferschwierigkeiten sind.
Gibt natürlich auch das Modell Capulet/Montague. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Die freundlichen Opelhändler in der Nachbarstadt. Auch wenn sie nicht zur gleichen Händlergruppe gehören. Wenn da keine Hornochsen am Werk sind, herrscht da ein guter Kontakt und man hilft sich aus, wenn irgendwo Lieferschwierigkeiten sind.Gibt natürlich auch das Modell Capulet/Montague. 😉
Ich hab geschrieben, dass kein Opel Händler einen OPC da hatte. Und damit mein ich alle im Umkreis von 50 km. Da war auch eine ziemlich große Händlergruppe bei, sowie mehrere große FOHs, nicht nur kleine Klitschen. Da hilft es auch nichts wenn diese Händler sich gegenseitig anfragen...
Einen Astra OPC zum Probefahren organisiert zu bekommen gestaltet sich anscheinend schwieriger als gedacht.
Hatte einer von euch das Phänomän, dass die Fenster und Auto auf einmal aufgeschlossen sind?.
Ist mir jetzt drei Mal passiert, dass ich in der Einfahrt vorbei gehe und alles offen ist. Dabei kann ich nicht 100%ig ausschließen, dass ich aus versehen die FB betätigt habe, da in der Hosentasche.
Aber drei Mal hintereinander so lange aus Versehen auf die Bedienung kommen, kann ich ausschließen.
Bin mir am überlegen die Komfortschließung ausprogrammieren zu lassen, da man das eigendlich kaum eingrenzen kann.
Beim H hatten auch ein zwei Leute so ein Problem...
Zitat:
Original geschrieben von loug
Hatte einer von euch das Phänomän, dass die Fenster und Auto auf einmal aufgeschlossen sind?.
Die Fenster unten ?