Astra j Opc noch kaufen?
Guten Tag Freunde,
Bin am überlegen mein Astra GTC j Innovation 1.4 140 ps mit 15000 km zu verkaufen und dafür den Opc zu holen.
Wie viel bekomme ich für mein Auto noch und was zählt man für einen Opc beim derzeitigen "Ausverkauf" noch?
Liebe das Auto aber will die Leistung und das Aussehen des Opc 🙂
Beste Antwort im Thema
Das war eine ausweichende Antwort - denn erst wenn man den Listenpreis kennt weiß man was fast alles ist!
22 Antworten
Zitat:
@Guenne1994 schrieb am 17. April 2015 um 15:10:48 Uhr:
Okay dann bin ich der Hoffnung doch noch mehr zu bekommen 🙂 habe nämlich fast alles, Klima Sitzheizung usw.
Fast alles?? Weist Du was fast alles ist? Was hat Deiner neu nach Listenpreis gekostet?
Zitat:
@Guenne1994 schrieb am 17. April 2015 um 17:29:51 Uhr:
2012... Aber mit denen wenigen km wird ja hoffentlich mehr drinnen sein als 12000
... das kann alles vom 01.01. bis 31.12. sein. Sprich fast 3,5 Jahre alt oder nur 2,5.
Für "Sonderanfertigungsfelgen" würde ich persönlich keinen Cent bezahlen, denn für mich ist es selbstverständlich das ein Auto beim Kauf 4 Räder montiert hat. Ob das nun Sonderfelgen sind oder 4 Standard-Felgen ist mir vom Prinzip her egal. Ich habe schon viele Felgen gesehen die hässlich sind. Da willst du vielleicht 2.000 EUR mehr haben und ich muss im Endeffekt noch mal für 1.000 EUR selber neue Felgen holen, weil die mir nicht gefallen.
"Fast alles" oder "Vollausstattung" sind für mich die persönlichen Unwörter des Jahres 2014 und auch für 2015 sind sie noch in der Hitliste. Ich habe schon "Vollausstattungen" gesehen, die hatten nicht mal Klimaautomatik, kein Farbdisplay, kein Automatikgetriebe, das Schiebedach fehlt eigentlich immer und sonst gibt´s auch immer mind. 5 Dinge die nicht dabei sind.
Was du selbst für den Wagen bezahlt hast würde mich auch mal interessieren. Meistens gibt man mit 30.000 EUR Listenpreis an, hat dann aber durch Rabatt/Tageszulassung selbst nur 20.000 EUR bezahlt. Da sind 12.000 EUR nach 2 / 3 Jahren ein üblicher Wertverlust - nicht anders als bei BMW, Mercedes oder Audi!
Meiner hat runtergehandelt 24 tausend gekostet. Habe alles was man mit dem Konfiguration machen kann außer eben CD400 nur