ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra J GTC - Entscheidungshilfe bei Farbwahl

Astra J GTC - Entscheidungshilfe bei Farbwahl

Opel Astra J
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 9:29

Hallo Leute,

ich kann mich echt nicht entscheiden, eigentlich hatte ich vor den schwarzen oder den Platin Anthrazit zu nehmen, jetzt habe ich gestern einen gesehen in Mineralweiss und ich habe sehr lange davor gestanden...

Bin total unentschlossen, würde gerne eure Meinung hören. Ist ja alles Geschmackssache, aber vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht bzl. Pflege usw.

Ich fahre noch einen silbernen Astra G und mit Lackpflege hab ich es nicht so.. also ist der schwarze oder dieser weisse eher pflegeleichter?

Bin aber auch daran interessiert welcher euch optisch besser gefällt.

So wie auf den Bildern stelle ich mir das schon vor mit den schwarzen 18" Felgen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. Dezember 2014 um 9:46

mineralweiss ?????? hab den auch und dreckig werden se allee und der dreck staub hat ja eher die farbe wie des mineralweis also siehst es ned so :)

am 31. Dezember 2014 um 9:49

????

Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 9:58

Ach guck mal genau wie ich mir das vorstelle, sehr geil

Die meisten sagen zu mir schwarz, aber die haben den weissen auch noch nicht live gesehen.

Da werd ich echt noch ein paar mal drüber schlafen müssen.

Hallo

generell bleiben helle Farben länger sauber - ansehnlich, schwarze Felgen sind optisch das langweiligste was es gibt.

Gruß Dirk

Schwarz ,sehe sehr empfindlich.

Schwarz ,sehe sehr empfindlich.Würde weiss nehmen.

...ja, die Farbauswahl für den GTC ist schon eingeschränkt... - für mich viele langweilige Farben dabei....

Bei den Rahmenbedingungen würde ich perlsilber empfehlen, eventuell auch Diamantsilber oder azurblau.

Die Farben passen auch mit den schwarzen Felgen gut...

Ich als Laternenparker habe auch lange überlegt, mein FOH hat einen schwarzen Gebrauchten, top ausgestattet, so wie ich ihn haben wollte. Allerdings war dieser schwarz, keine Chance bei mir! Schwarz ist eine richtig tolle Farbe am Auto, aber nur wenn sie sauber ist, und keine Kratzer zu sehen sind, und das versuch mal zu verhindern! Ein bekannter Schrauber dort, fährt einen Cascada in Mineralweiß, und siehe da, mein GTC ist auch Mineralweiß. Zur Pflege ist eigentlich schon alles gesagt, Mineralweiß ist da auf jedenfall leichter zu pflegen!

Bezüglich der Felgen stimme ich @dw1566 zu, schwarze Felgen finde ich auch total langweilig! ;)

am 1. Januar 2015 um 4:27

Hi und erstmal ein frohes neues Jahr,

kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Dunkle Farben sind leider sehr anfällig, was Sauberkeit und Kratzer angeht.

Wollte auch erst auf den GTC wechseln und empfinde das Mineralweiß als eine schöne und nicht so oft auftretende Farbe.

Bleibt zwar die eigene Entscheidung, aber am GTC sehr schön anzusehen.

am 1. Januar 2015 um 7:54

Ich habe schneeweiß.

am 1. Januar 2015 um 8:40

Ich habe Azurblau ... sieht mal dunkel und mal hell aus, je nach dem wie gerade die Umgebung ausgeleuchtet ist. Ich schwankte damals zwischen Mahagonibraun und Azurblau. Wegen eines Mangels an der Tür ist es dann aber Azurblau geworden ... ich bin zufrieden.

Hier ist ein gutes Bild auf Motortalk

http://data.motor-talk.de/.../img-0610-1-8628721243716780060.JPG

Die Bilder sind jetzt nicht der Brüller stammen von einer Wetterkamera ...

Meine absolute lieblingsfarbe am GTC ist ja Powerrot ;)

Wenn du nur die 2 zur auswahl hast - weiß! Aber nicht mit diesen Felgen. Auf einen GTC gehören die 20" BiColor felgen :D ;)

am 1. Januar 2015 um 18:47

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 1. Januar 2015 um 13:56:08 Uhr:

Meine absolute lieblingsfarbe am GTC ist ja Powerrot ;)

Wenn du nur die 2 zur auswahl hast - weiß! Aber nicht mit diesen Felgen. Auf einen GTC gehören die 20" BiColor felgen :D ;)

Ganz genau, naja ich würde eher schwarz als weiss nehmen, aber rot passt mMn am bestens. Und die grossen Felgen :)

Juergen

so in etwa ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra J GTC - Entscheidungshilfe bei Farbwahl