Astra J GTC - Entscheidungshilfe bei Farbwahl
Hallo Leute,
ich kann mich echt nicht entscheiden, eigentlich hatte ich vor den schwarzen oder den Platin Anthrazit zu nehmen, jetzt habe ich gestern einen gesehen in Mineralweiss und ich habe sehr lange davor gestanden...
Bin total unentschlossen, würde gerne eure Meinung hören. Ist ja alles Geschmackssache, aber vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht bzl. Pflege usw.
Ich fahre noch einen silbernen Astra G und mit Lackpflege hab ich es nicht so.. also ist der schwarze oder dieser weisse eher pflegeleichter?
Bin aber auch daran interessiert welcher euch optisch besser gefällt.
So wie auf den Bildern stelle ich mir das schon vor mit den schwarzen 18" Felgen.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also bei schwarzen felgen muss das Auto ( GTC ) eine helle Farbe haben.
Ich würde Mineralweiß nehmen
Zitat:
@Daydreambeliever schrieb am 1. Januar 2015 um 20:39:47 Uhr:
so in etwa ?
Genau! 😉
Nur würde ich die BiColor Felgen (
http://www.motor-talk.de/.../bicolour2012-i205449333.html) nehmen. Als extra option noch das Black Roof Paket (schwarzes Dach und Aussenspiegelkappen) und OPC line Aussen. Aber das sind nur noch Peanuts 😁
Vielen dank für die vielen Anregungen, es wird der mineralweisse werden mit den schwarzen 18".
18" wegen den Folgekosten für die Reifen.
Werde mein Glück mal auf diesen Neuwagenportalen versuchen, komme da auf knapp 29% Rabatt. Kann mir kein Händler hier in meiner Umgebung bieten.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
In gelb ist der GTC definitiv am schnellsten.
Mineralweiß ist mein GTC auch.
Je nach Sonne bzw. Lichteinfall wirkt er mal mehr weiß , mehr Silber.
Die Farbe lässt außerdem die Form besonders das Heck viel besser zur Geltung kommen als es zb. Bei Schwarz der Fall ist.
Und wie schon geschrieben sehr Schmutzunempfindlich.
Zitat:
@Daydreambeliever schrieb am 1. Januar 2015 um 20:39:47 Uhr:
so in etwa ?
Nein.... So! ;P
http://data.motor-talk.de/.../206500890-w988-h658.jpgIch hatte damals auch überlegt, welche Farbe und letztendlich ist es das Powerrot geworden. Mineralweiss ist auch wirklich ne Interesse Farbe, aber die Signalfarbe Rot passt noch besser und das Gelb ist zwar auch ein Hingucker, aber mir hat's nicht so überzeugt, weil man sich schnell dran satt sieht und Gelb ist vielleicht auch zu sehr Geschmackssache (Wiederverkauf)
Schwarz war nie ein Thema, weil es dem Auto doch recht stark seine Dynamik nimmt, weil eben die vielen Kanten und Sicken verloren gehen... Schatten sieht man auf Schwarz "nicht"...
Wenn der im Sommer schön sauber mit 2-3 Schichten Wachs schimmert und die fetten 20er Walzen drauf sind... Ein Traum..
Weiss mit schwarzen Felgen und schwarzer Innenausstattung sieht sehr schick aus.
Zitat:
@BBatBSE schrieb am 2. Januar 2015 um 16:07:12 Uhr:
Wenn der im Sommer schön sauber mit 2-3 Schichten Wachs schimmert und die fetten 20er Walzen drauf sind... Ein Traum..
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😁