Astra J Color Edition sportliches Erscheinungsbild?
Hey,
ich bekomme am Freitag meinen neuen Astra J Color Edition.
Von der Ausstattung im Innenbereich bin ich jetzt schon wunschlos glücklich.
was die Karosserie angeht, habe ich das OPC Line Paket + Dachspoiler in Wagenfarbe, sowie 19" Bi Color Felgen dazugenommen.
Was kann man jetzt noch tun, damit der Astra sportlich wirkt?
- Tieferlegung 50/30 + Spurverbreiterung ist in Planung
Hat jemand noch weitere Vorschläge?
Bin im Moment von einem Astra H GTC OPC Line 2 inkl. Tieferlegung/ Spurverbreiterung verwöhnt...
Da mein neues Auto ein 5 Türer ist, muss da was gemacht werden 😉
Grüße
Chris
16 Antworten
Erst mal Glückwunsch zum neuen Auto!
Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Hat jemand noch weitere Vorschläge?Chris
Ja, AFL+ nachrüsten! 😛
Ich persönlich finde ja, dass LED-Rücklichter ne schöne Sache wären, aber da suche ich schon seit Monaten vergeblich 🙁
An sich finde ich aber, dass dein Wägelchen so schon ganz gut dasteht.
Wenn der dann noch n Stück runter kommt wär das für mich schon völlig ausreichend, ich mags halt eher dezent.
Zitat:
Original geschrieben von flosen23
Erst mal Glückwunsch zum neuen Auto!
Zitat:
Ja, AFL+ nachrüsten! 😛Zitat:
Hat jemand noch weitere Vorschläge?Chris
Ich persönlich finde ja, dass LED-Rücklichter ne schöne Sache wären, aber da suche ich schon seit Monaten vergeblich 🙁
An sich finde ich aber, dass dein Wägelchen so schon ganz gut dasteht.
Wenn der dann noch n Stück runter kommt wär das für mich schon völlig ausreichend, ich mags halt eher dezent.Vielen Dank.
:P :P AFL+ habe ich schon mit drin 😉.. Sieht man leider auf den Konfigbildern nicht.
Ja ich denke auch, dass ne Tieferlegung in Verbindung mit Distanzscheiben was bringt 🙂
könntest evtl. auch noch dach + motorhaube schwarz folieren lassen. dazu gibts hier auch schon nen thread mit bildern eines roten astras der dies hat und echt super aussieht.
scheiben tönen würdest ja bestimmt eh noch machen lassen, wenn sie nicht schon getönt sind... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von aaeichler
könntest evtl. auch noch dach + motorhaube schwarz folieren lassen. dazu gibts hier auch schon nen thread mit bildern eines roten astras der dies hat und echt super aussieht.
scheiben tönen würdest ja bestimmt eh noch machen lassen, wenn sie nicht schon getönt sind... ;-)
Danke für den Tipp. =)
Scheiben sind aber schon getönt. (150 Jahre Opel)
Dach + Außenspiegel sind schon schwarz. Ich finde, dass das reicht.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo, ich hab einen "normalen" weißen 150 Jahre Astra. Hab aber noch beim FOH die optionalen 19" 5Speichen schwarz lackieren lassen und das Dach samt Außenspiegel sind mit schwarzer Carbonfolie bezogen.
Da ich ni auf Spoiler stehe, hab ich kein OPC-Paket.
Geplant sind noch Eibach-Federn (wahrscheinlich 40er), Steinmetz-Grill, Duplex-Auspuff (inkl. Blende zwischen Endrohren in Carbon-Look). Außerdem such ich noch nach ner Lösung wegen der Antenne auf dem Dach (hab kein Navi). Ansonsten wären noch Rückleuchten mit LED und Seitenblinker mit LED noch schön, aber noch nichts zu bekommen.
Mehr muss ni sein, will ihn ni verschlimmbessern .....
Schade, dass du die komischen Socken über deine Spiegel gezogen hast. 😛
Die Optik hätte mich interessiert.
Wie hält 'n der Lack bisher auf deinen Rädern und was hat dein FOH dafür genommen? Hast das bei Zo.... machen lassen?
Zitat:
Schade, dass du die komischen Socken über deine Spiegel gezogen hast. 😛
Die Optik hätte mich interessiert.Wie hält 'n der Lack bisher auf deinen Rädern und was hat dein FOH dafür genommen? Hast das bei Zo.... machen lassen?
Die Socken sind wieder runter, hab nur noch keine neuen Fotos gemacht.
Der Lack hält perfekt, bis jetzt keine Probleme mit den Felgen. Läßt sich geil putzen, nur Microfasertuch drüber und wieder sauber. Was da Zo..... genommen hat, keine Ahnung.
Zitat:
Original geschrieben von TurboAstraEco
Hallo, ich hab einen "normalen" weißen 150 Jahre Astra. Hab aber noch beim FOH die optionalen 19" 5Speichen schwarz lackieren lassen und das Dach samt Außenspiegel sind mit schwarzer Carbonfolie bezogen.
Da ich ni auf Spoiler stehe, hab ich kein OPC-Paket.Geplant sind noch Eibach-Federn (wahrscheinlich 40er), Steinmetz-Grill, Duplex-Auspuff (inkl. Blende zwischen Endrohren in Carbon-Look). Außerdem such ich noch nach ner Lösung wegen der Antenne auf dem Dach (hab kein Navi). Ansonsten wären noch Rückleuchten mit LED und Seitenblinker mit LED noch schön, aber noch nichts zu bekommen.
Hey,
echt ein schickes Auto. Nur runter muss er noch 🙂 . Das werde ich als erstes in Angriff nehmen.
Zur Geschichte mit dem Duplexauspuff. Das habe ich mir rein für die Optik überlegt, aber das lohnt sich nicht für nen Diesel.
LED Rücklichter wären sicher intressant. 🙂
Zitat:
Hey,Zitat:
Da ich ni auf Spoiler stehe, hab ich kein OPC-Paket.Geplant sind noch Eibach-Federn (wahrscheinlich 40er), Steinmetz-Grill, Duplex-Auspuff (inkl. Blende zwischen Endrohren in Carbon-Look). Außerdem such ich noch nach ner Lösung wegen der Antenne auf dem Dach (hab kein Navi). Ansonsten wären noch Rückleuchten mit LED und Seitenblinker mit LED noch schön, aber noch nichts zu bekommen.
echt ein schickes Auto. Nur runter muss er noch 🙂 . Das werde ich als erstes in Angriff nehmen.
Zur Geschichte mit dem Duplexauspuff. Das habe ich mir rein für die Optik überlegt, aber das lohnt sich nicht für nen Diesel.
LED Rücklichter wären sicher intressant. 🙂
Danke, hat zwar das Original-Sportfahrwerk, aber zu der Zeit des Fotos war der Astra gerade 3 Tage auf der Straße, hat sich schon (gefühlsmäßig) bißl gesetzt. Tieferlegung ist ja, wie schon geschrieben, trotzdem geplant.
Wart ma den ersten Winter ab.
Ich hatte da arge Probleme, dass ich ständig irgendwo übern festgefrorenen Schnee geschubbert bin, da die Winterdienste in DD den Schnee ja auch nur zur Seite schieben können.
Gerade beim ein- & ausparken hatte ich da teilweise echt zu knabbern und Angst um den Lack am Schweller. 🙁
Und das auch nur mit normalem Sportfahrwerk.
Zitat:
Wart ma den ersten Winter ab.
Ich hatte da arge Probleme, dass ich ständig irgendwo übern festgefrorenen Schnee geschubbert bin, da die Winterdienste in DD den Schnee ja auch nur zur Seite schieben können.
Gerade beim ein- & ausparken hatte ich da teilweise echt zu knabbern und Angst um den Lack am Schweller. 🙁
Und das auch nur mit normalem Sportfahrwerk.
Ich weiß, was Du meinst ! Ich hab schon in Dresden einen Astra F mit 75/50er FW bewegt, Sommer wie Winter. Wenn der Astra J tiefer kommt, dann eh erst nächstes Jahr. Läßt sich das ESP im Astra J eigentlich komplett abschalten ?
Zitat:
Ich weiß, was Du meinst ! Ich hab schon in Dresden einen Astra F mit 75/50er FW bewegt, Sommer wie Winter.
Na das nenn' ich mal leidensfähig! 🙂
Zitat:
Na das nenn' ich mal leidensfähig! 🙂Zitat:
Ich weiß, was Du meinst ! Ich hab schon in Dresden einen Astra F mit 75/50er FW bewegt, Sommer wie Winter.
Jeder war mal jung ?! ;-)
Habe gestern beim FOH mein neues Baby anschauen dürfen!...
Bin sowas von positiv überrascht!
Der Hammer.
Am meisten beeindruckt hat mich die GSI Front meines Astras, denn die wirkt sowas von Böse.
Das Auto ist sehr gelungen. Die Felgen passen auch wunderbar dazu, wobei mir die 19" auf dem Astra schon fast klein erscheinen.
Produziert wurde das Auto glücklicherweise schon einmal komplett und ohne auffällige Mängel. Es ist alles da was bestellt wurde.
Bin sehr zufrieden und freue mich auf Morgen 11.15, wenn ich den Astra endlich holen kann! 🙂
Greez
Chris