Astra I?
Weis schon Jemand wann der ASTRA I auf den Markt kommen soll und gibt es schon erste Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Der geplante Modellzyklus des Astra H geht tatsächlich bis 2010.
Nein, ich wiederhole es bestimmt zum 7. Mal: 2009 !! (Modelljahr 2010)
Nächstes Jahr der Vectra, übernächstes Jahr der Astra. So ist es zumindest offiziell geplant. Alles andere wäre auch wie schon angemerkt ein Wettbewerbsnachteil insbes. gegenüber VW.
138 Antworten
Wenn das Design so kommt, wie es AUTO EXPRESS beschreibt (siehe Anhang), dann wird der nächste Astra ein richtiger Eye-Catcher. Erinnert mich an den A3 Sportsback, allerdings viel moderner und dynamischer. Top!
Sorry,
die autoexpress-bilder hatten wir schon aber hast schon recht, so dürfte er gern kommen !
Zumal die Tarnung wahrlich nicht allzuviel mehr verdeckt, bzw ams zu ähnlichen Mutmaßungen/Bilderchen kommt...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504085_13999.hbs?...
..Bilder 3 + 4.
mir gefällt nur dieser dünne Übergang an der C Säule nicht. Und das Heck sieht etwas nach seat aus...
Auf dem letzten Fakebild sieht man auch die lüftungsschlitze im Innenraum seitlich neben dem Display, das wär für mich auch ein nogo...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ansonsten gefällt er mir recht gut.
mich erinnert das auto von autoexpress sehr stark an einen Mischling zwischen Seat, Mazda 3 und die Heckleuchten an die Audis.
Jedoch gefällt er mir im gesamten sehr gut.
Ähnliche Themen
In der aktuellen AutoZeitung ist ein kleiner Bericht zum
Astra I.
Nicht viel neues aber denoch ganz nett
Zitat:
Original geschrieben von Ephirnion
Die Scheinwerfer sind schick wie ich finde. Etwas agressiver und trotzdem nicht unnötig künstlich.
--------------------------------------------
Die Scheinwerfer haben die gleichen "Tränensäcke wie die aktuelle Vw-Baureihe.
Hallo
Und hier mal ein kleiner Schocker!😁
Gruß Oli
P.S. Meine Meinung dazu: Astra F lässt grüßen. *Pfui Teufel*
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Wer hat das denn verbrochen?? 😉
Exakt den Wortlaut hatte ich beim Betrachten auch im Kopf. 🙂
Hallo
Diese Katastrophe stammt von dieser Seite: www.gminsidenews.com/
Die wiederum haben es von dieser Seite: www.drive.com.au/Editorial/ArticleDetail.aspx?ArticleID=52347
Gruß Oli
Es gibt neue Bilder diesmal auch von Innen.
http://globalmotors.net/20092010-opel-astra-spied-also-interior-shot/
und noch ein Video
http://www.worldcarfans.com/9080526.015/opel-astra-spy-video
Hilfe, was ist das denn?
Der sieht ja von innen richtig billig aus.
hat auch irgendwas von Japanischen Automobilherstellern.
ist doch normale vorserien-quali....
wobei die form allein mir auch nicht in allen punkten behagt, a la hyundai geschwungen...aber typ. auch an insignia-look anknüpfend !
PS: schön erkennbar hier nochmals die gegenläufigen scheibenwischer,....was pfeift da eigentlich so schrecklich, ein turbolader ?!?
Sind ganz eindeutig Insignia-Anleihen zu erkennen. Obs gefält, sollte man dann live und in Farbe entscheiden.
G
simmu