Astra H zu Vectra C
Hallo
bin seit einigen Wochen am überlegen umzusteigen.
Das ist jetzt mein 3. Astra mit Astras kenne ich mich schon gut aus nur Vectra C kein plan.
habe diesen Wagen jetzt gefunden.
Weiss garnicht ob Preis usw ok. evtl. könnt Ihr mir da Helfen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Besonders auf was muss ich achten was sind die krankheiten usw. !?
Danke schonmal im Voraus. 🙂
11 Antworten
also ich find das angebot ganz gut.
Der GTS ist sehr praktisch und die Ausstattung ist auch funktionell.
Navi is schön Sitzheizung auch gut.
Euro4 mit DPF ist auch wichtig wegen den Umweltzonen.
Autohus macht ja eigentlich auch einen seriösen eindruck.
viele grüße,
vectra-c-le
Ich schau auch regelmäßig nach Vectra C . Ich gebe Dir einen Tip. solltest du weiter weg wohnen von einem Autohaus. Schreib die via Mail an, welche Mängel ( optisch ) der Wagen hat. Bin mal 250 km gefahren. Wagen stand gut da. Als ich da war, bin ich fast umgefallen. Soviele Macken hatte der.
Zitat:
Original geschrieben von blaxion99
Ich schau auch regelmäßig nach Vectra C . Ich gebe Dir einen Tip. solltest du weiter weg wohnen von einem Autohaus. Schreib die via Mail an, welche Mängel ( optisch ) der Wagen hat. Bin mal 250 km gefahren. Wagen stand gut da. Als ich da war, bin ich fast umgefallen. Soviele Macken hatte der.
Wenn die ein "DEKRA" Siegel haben, kannst dir vielleicht das "Gutachten bzw. den check" mailen lassen.
Ich hab mal nach nem leasing-rückläufer geguckt, und da hab ich auch das dekra gutachten mit fotos und allem drum und dran bekommen. Als pdf, war echt super für einen ersten eindruck.
hab dann doch einen neueren genommen, aber das steht auf einem anderen blatt ;-)
Also ich finde das ´nen gutes Angebot.
Wenn der Wagen ein Dekra-Siegel hat, kann man ja nicht all zu viel falsch machen.
Voraussetzung ist natürlich die Probefahrt.
Serviceheft ist auch vorhanden und abgestempelt. (allerdings kenn ich die Intervalle nicht, die Inspektion von 2009 ist nicht zu erkennen)
.............wenn er Dir gefällt------------------kaufen !!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
Also ich finde das ´nen gutes Angebot.Wenn der Wagen ein Dekra-Siegel hat, kann man ja nicht all zu viel falsch machen.
Voraussetzung ist natürlich die Probefahrt.
Serviceheft ist auch vorhanden und abgestempelt. (allerdings kenn ich die Intervalle nicht, die Inspektion von 2009 ist nicht zu erkennen).............wenn er Dir gefällt------------------kaufen !!😉
Ich finde den auch schick und nicht zu teuer. Attraktive Optik und angenehme, sinnvolle Ausstattung.
Die Inspektion Aug. 2009 hätte gemacht werden müssen, richtig. Bei Interesse sollte der TE mal anmailen, ob die gemacht wurde und ob die auf der 2. Seite abgestempelt ist. Wenn die Inspektion fehlt, wäre das nicht optimal wegen eventueller Kulanz, denn bei der rel. niedrigen Laufleistung können die Drallklappen noch kommen.
Hallo
Habe meinen damals auch bei Autohus gekauft die schicken dir auf Verlangen
die Gebrauchtwagenbewertung zu kein Problem.
Habe ihn ja quasi auch blind gekauft Zustand des Wagen war so in der Bewertung
beschrieben.
2 Freunde von mir haben damal am Autohus Fahrzeuge gekauft, da kann man nix falsch machen, zumald das Dekra Siegel bei war.
Was das Auto angeht, Super Teil, selbst das "neue" Navi ist dabei.
Nach der Bedienungsleiste in der Türe zu urteilen, sind die Spiegel elektrisch einzuklappen.
Greif zu.
Orthopädischer Fahrersitz!!😁 Ich sehe da nur die normalen Stoffsportsitze, die sind zwar nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ganz ok.
Ansonsten finde ich das Angebot gut. Der Wagen hat alles was man so braucht und macht auch optisch etwas her. Auf die fehlende Inspektion würde ich aber auch noch einmal eingehen.
Gruß...Andi
ich werde mich mal genauer informieren danke für eure tipps.
aber was mir gedanken macht sind die Drallklappen bei dem 150psler.... 🙁 darüber habe ich viel gelesen. was genau passiert da bzw. kommt das 100% vor usw. da müsste ich ein wenig aufgeklärt werden....
und was würde ich denkt Ihr für mein Astra noch bekommen !? weil der muss dann ja weg. Will jetzt irgendwie nen Vectra haben 🙂 möchte dieses Jahr mit mein Auto in die Türkei Fahren. Es sollte dann lieber ein Vectra sein :P
Astra H 1.9 CDTI - DPF - Sport - 74KW / 101 PS
Bj 06/2006 - KM 92.000 Tkm - Silber Met. 4/5Türer
Komplett Sport Ausstattung, Sport Sitze, Sport Pedale, Sport Auspuff bzw. Blende, IDS+ Fahrwerk, Sport Knopf, Sport Leder lenkrad mit Multifunktion, Innen Corbon Look, Sport Tacho, Tempomat, 17 Zoll Sommer Alus und 16 Zoll Winterfelgen beide inkl. Bereifung
Von Opel gekauft vor ca. 1 Jahr, alle Inspektionen auch direkt bei Opel gemacht worden und vor 4 Monaten Lichtmaschiene neu und AGR neu auch bei Opel. + einige kleine Reparaturen immer bei Opel gemacht. Top Gepflegt nicht Raucher.
einzige Nachteil kleine Kratzer an der Stoßstange... vorn wie hinten 🙁
und ich sehe grad, das Auto ist 475 Km weg von mir....
Zitat:
Original geschrieben von bandito86
Und was würde ich denkt Ihr für mein Astra noch bekommen !?Astra H 1.9 CDTI - DPF - Sport - 74KW / 101 PS
Bj 06/2006 - KM 92.000 Tkm - Silber Met. 4/5Türer
Komplett Sport Ausstattung, Sport Sitze, Sport Pedale, Sport Auspuff bzw. Blende, IDS+ Fahrwerk, Sport Knopf, Sport Leder lenkrad mit Multifunktion, Innen Corbon Look, Sport Tacho, Tempomat, 17 Zoll Sommer Alus und 16 Zoll Winterfelgen beide inkl. Bereifung
Von Opel gekauft vor ca. 1 Jahr, alle Inspektionen auch direkt bei Opel gemacht worden und vor 4 Monaten Lichtmaschiene neu und AGR neu auch bei Opel. + einige kleine Reparaturen immer bei Opel gemacht. Top Gepflegt nicht Raucher.
Mache Dir mal keine großen Hoffnungen auf einen guten Preis für Deinen Astra. Mehr als 7000 Euro sind wohl kaum drin. 🙁 Beispiel eines Freundes zum Vergleich: Er hat vor 10 Tagen seinen Astra verkauft. GTC Cosmo 1,9 CDTI 150 PS, EZ 3/2007, 55.000 km, Navi, Xenon, IDS-Plus mit 17" u.v.m. Listenneupreis 32.400 Euro, gekauft als 3 Monate alten Vorführer für 28.250 Euro.
Der BMW-Händler, wo er seinen 3er gekauft hat, wollte ihm 10.000 Euro geben. Privat hat er es mit 11.900 Euro versucht und an den 1. und einzigen ensthaften Interessenten für 10.600 Euro verkauft, da HU fällig und 2 Sommerreifen glatt.
Einen Opel will "keine Sau" und falls Du doch einen Vectra kaufst, wird der noch länger an Dir kleben als ein Astra. Ich habe mich auch schon damit abgefunden, meinen Vectra, für den ich neu 32.500 Euro (Liste 38.600 Euro) bezahlt habe, in ca. 2 Jahren für um die 7000 Euro zu verschleudern. 🙁
ich habe mein Auto für für 9.999€ bekommen vor 1 Jahr (Feb.09) obwohl ein preisschild dran hing mit 12.400€
auf finanzierung habe ich ihn mir geholt 🙂 mit zinsen genau 11.000€
ich würde mich fragen wie die ganze geschichte dann aussehen würde wenn ich meins verkaufe, und ein Kredit zu mache und dann einen wieder auf usw. das klingt so kompliziert... !?!?!?! kennt sich da jemand aus ?
habe jetzt noch 7.600€ offen laut bank.
weil dieser Vectra gefällt mir echt, hat alles was ich brauche, fast voll außer leder soweit ich sehe.
und für langstrecken ist er glaub ich besser als ein astra vom komfort her.