Astra H, kein Dosenhalter!?
hi @ all,
mitte januar bekomme ich meinen neuen astra 1.9 cdti 88kw.
mein erster opel!
was mich schwer beschäftigt, ist die frage, warum opel es nicht fertigbringt, im jahr 2005 nach christus einen dosenhalter in diesem ansonsten schönen auto unterzubringen bzw. einzubauen.
wo bitte soll ich denn meinen morgendlichen kaffee hinstellen, den mir mein fmd (freundlicher mcdonalds-händler) jeden tag verkauft, ohne das der becher in jeder 5-grad-kurve umfällt?
etwa in diese mulde im handschuhfach??????
jetzt bin ich mal auf die antworten der hier alteingesessenen opelaner gespannt...
ansonsten...top forum! respekt!!!!
red_schumi
33 Antworten
Re: @e19w126
Zitat:
Original geschrieben von Grätel
Also, jedem das seine, aber die Lösung wirkt garantiert nicht wie Originalzubehör. Aber wer beim Navi schon auf das Farbdisplay verzichtet, der ist vielleicht auch nicht so anspruchsvoll !
Na du bist ja ein ganz reizendes Kerlchen!! Fast ein Drittel des Kaufpreises meines Autos ging für Extras drauf, Du hast ja echt keine Ahnung. Und warum soll ich das Farbdisplay nehmen, wenn ich die Pfeilnavigation dezenter finde und sie mir völlig ausreicht? Was fährst Du überhaupt, Sportsfreund?
Tut mir ja leid wenn meine Armut Dich so ankotzt.
Echt nicht zu fassen......!!
@ e19w126
Also Deine Armut kotzt mich wirklich nicht an ! Nur wenn schon Navi, dann müssen die 400,- € fürs Farbdisplay doch auch dransitzen. Die Kartendarstellung hilft nun wirklich in Grenzsituationenn und man muss dann auch nicht auf solch einen Dosenhalter schauen !
Ich habe in beiden Autos das CD70 Navi mit Farbdisplay und vermisse im Astra immer noch keinen Dosenhalter !
back to toppic bitte, macht das bitte per pn aus oder lasst es am besten gleich so stehen, bringt doch nichts!
mfg
ChriMe
Re: @ e19w126
Zitat:
Original geschrieben von Grätel
Also Deine Armut kotzt mich wirklich nicht an !
Freut mich ja ..
Zitat:
Nur wenn schon Navi, dann müssen die 400,- € fürs Farbdisplay doch auch dransitzen.
Du liest nicht richtig: ich schrieb, dass ich keinen Wert auf das Farbdisplay lege. Leisten hätte ich es mir können aus der Portokasse, wenn Du es wirklich wissen willst. Ich finde es aber zu aufdringlich, mir gefällt das einfache besser, auch weil es mit der Instrumentenbeleuchtung farblich aus einem Guss ist.
Zitat:
Die Kartendarstellung hilft nun wirklich in Grenzsituationenn und man muss dann auch nicht auf solch einen Dosenhalter schauen !
was hat der denn mit dem Display zu tun..?? Ich hatte bisher keine "Grenzsituationen", wo mir die Kartendarstellung geholfen hätte. Man muss natürlich die Pfeilnavigation + Ansage richtig interpretieren können.
Zitat:
Ich habe in beiden Autos das CD70 Navi mit Farbdisplay und vermisse im Astra immer noch keinen Dosenhalter !
Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Und was den Dosenhalter angeht, 250 Mio. Amis müssen dann wohl irren...
So und jetzt geh und tritt jemandem anderes mit Deiner Arroganz auf den Schlips. Das brauch ich ja echt nicht!
@ChriMe: sowas kann man nicht "stehenlassen"! Und bei der "Toleranz" die hier so an den Tag gelegt wird, verzichte ich auf jegliche weitere Äußerung zum topic.