Astra-H Forum nicht mehr erreichbar?!
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr ins Astra-H.de Forum, es kommt ständig von verschiedenen PCs die Meldung Zugriff verweigert. Keine index.html Seite etc. vorhanden. Ist der Server abgestürzt??
21 Antworten
Bevor sich hier über eine solche Kinderk*** aufgeregt wird, sollte eher mal darüber nachgedacht werden, wie man hier endlich einen Riegel vor die Doppel- und Dreifachposts schiebt.
Dieses Forum ist sowas von aufgeblasen und unübersichtlich, weil ewig alte Themen neue diskutiert werden.
In diesem Sinne: Ich habe auch ein Auge darauf, wann es bei astra-h wieder weiter geht.!
Hallo!
Ja, zur Zeit gibt es Probleme mit dem Server.
Ich hoffe, dass diese bald behoben sind
lg
Franz
... hoffe ich auch 😉
Danke für die Info.
Gruß ... Andi
Ähnliche Themen
Hi..........
wir wollen ja nicht über andere Foren Diskotieren. Wir wollen nur die Gründe raus bekommen. Ist ja schließlich wichtig warum mann die Seite nicht mehr aufschlagen kann? Wie soll mann sich denn unterhalten. Das kann auch diesen Forum passieren!!!
Wenn es eben gegen der Regel ist. Würde ich vorschlagen, dieses Thema wo anders weiter zu tratschen.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß Heydi
Hallo,
ja, das ist vielleicht alles sehr interessant, aber nur für Leute die in beiden Foren registriert sind. Für den Rest ist das überflüssige Information.
Desweiteren hat Hoffi darum gebeten, keine weiteren Threads dazu zu eröffnen.
Für uns als Betreiber ist es nicht wünschenswert über Ausfälle anderer Boards zu diskutieren, da wir ja auch die Fremdforenwerbung relativ streng durchsetzen. Posten der URL (Startseite, sozus. kein deeplink auf eine Problemlösung) ist ein Verstoss dagegen. Es gab zuviele kleine und grosse Versuche des Usergrabbings quer durch Motor-Talk, so das dieser Schritt notwendig wurde.
Natürlich könnte das auch Motor-Talk passieren (ist ja auch schon einige Male, aber nur kurz), aber das ist eben der Lauf der Dinge. Wenn man nur übers Forum kommuniziert, hat man natürlich Pech gehabt.
Ich mach jetzt hier also wieder zu und Folgethreads werden geschlossen. Wer sich vom Status der Seite überzeugen möchte, soll den Reload-Button verwenden.
MfG BlackTM
*** closed ***