Astra-H Forum nicht mehr erreichbar?!
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr ins Astra-H.de Forum, es kommt ständig von verschiedenen PCs die Meldung Zugriff verweigert. Keine index.html Seite etc. vorhanden. Ist der Server abgestürzt??
21 Antworten
Selbiges Problem habe ich auch. Was ist da los?
lg,
Martin
Ich habe auch das gleiche Problem. Ist Server bedingt...
http://www.motor-talk.de/t1148216/f279/s/thread.html
Ich weiß ja nich wie ihr darüber denkt, aber ich finde es ganz schön dreist hier im forum zu fragen, ob ein anderes forum down ist.
Ähnliche Themen
Was ist denn daran dreist? Viele User tummeln sich in beiden Foren. Ich sehe auch nicht, dass man in einer Konkurrenz zueinander steht.
Andi
und warum wird der thread geschlossen?
Das frage ich mich auch!
Andi
Die Mods werden begeistert sein das zu einem geschlossenen Thema nochmal ein Thread auf gemacht wird!!! *kopfschüttel*
Grüße
Ich würde mich freuen, wenn der Thread NICHT geschlossen wird, obwohl er gegen die Forumsregeln verstößt.
Astra-H ist nämlich immer noch down und vielleicht möchte jemand der dortigen Admins die Möglichkeit nutzen, uns hier über die Gründe zu informieren. Ich fände es sehr kollegial, in diesem speziellen Fall etwas mehr Toleranz walten zu lassen.
Vielen Dank!
Andi
@Andi Zett
Da bin ich ganz deiner Meinung. Vorallem wird hier ja nicht über ein anderes Forum diskutiert sondern nur um einen Ausfall kundig gemacht.
lg,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Andi Zett
Ich würde mich freuen, wenn der Thread NICHT geschlossen wird, obwohl er gegen die Forumsregeln verstößt.
Astra-H ist nämlich immer noch down und vielleicht möchte jemand der dortigen Admins die Möglichkeit nutzen, uns hier über die Gründe zu informieren. Ich fände es sehr kollegial, in diesem speziellen Fall etwas mehr Toleranz walten zu lassen.
Vielen Dank!
Andi
*kopfschüttel* Wafür sind denn Forenregeln da??
Dann will ich die Chance schnell nutzen ...
Forum ist immer noch down.
Hoster ist per Mail informiert worden.
Es wurde von uns Softwareseitig nichts geändert und am Server sind von uns keine Änderungen möglich, da es kein dediziertes Hosting ist.
gruß
Markus
PS: Ich finde es ein wenig dumm, das schon wieder ein Thread aufgemacht wurde hier, zumal das andere geschlossen wurde.
Kann denke ich mal geschlossen werden!
Klar ist das gegen die Regeln, aber warum gegeneinander arbeiten. Eine gewisse Toleranz sollte man schon walten lassen.
Gruß Kuki