Astra H Caravan: Frage zu Komfortsitzen
Hallo liebe Community,
ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen 1.9 CDTi 110kW Caravan zu bestellen.
Ich hab ein Limit von 31000 EUR und möchte natürlich möglichst viel Ausstattung reinkriegen.
Der Wagen soll auf Komfort und gute Federung optimiert sein, deshalb ist die Sportversion mit den guten Sportsitzen leider nicht drin. Die Recaros sind mir etwas zu teuer und zu sportlich.
Bei der Cosmo Ausstattung ist von "Komfortsitze mit sportlicher Stylistik," die Rede.
bei der CatchMe nur von Kopmfortsitzen. Sind das unterschiedliche Sitzkonstruktionen, (wenn ja welche ist besser ?) oder hat das nur mit Optik zu tun ?
Kennt da jemand die Unterschiede ?
Im Moment tendiere ich mehr zur CatchMe weil ich da das DVD90 noch problemlos reinkriege und auf das Teilleder und den Klavierlack der Cosmo kann ich verzichten.
Der einzige Grund für die Cosmo wären merkbar bessere Sitze...
Vielen Dnk und viele Grüße
wiewenze fliechs
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von airfurter
wird durch einen extra Lautsprecher im Innenraum verstärkt, welcher mit einem Mikrofon im Motorraum verbunden ist!!
Kein Mikrofon und kein Lautsprecher, lediglich ein Resonanzrohr bzw. Schallleitungkanal, glaube sogar aus Plastik. 😉
Gruß
Stuby
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Kein Mikrofon und kein Lautsprecher, lediglich ein Resonanzrohr bzw. Schallleitungkanal, glaube sogar aus Plastik. 😉
Gruß
Stuby
aha, sah aus wie ein Lautsprecher neben dem Innenspiegel. Auf jeden Fall ein geiler Klang.