Astra H Böser Blick
Hiho, meine Frage ist ob es den bösen Blick auch als anschweißblech gibt. Steh nich so auf Plastikblenden.
Wenn ja wo?
Beste Antwort im Thema
hallo
andere frage. willst du wirklich dein auto verschandeln? das ist doch nicht nur albern sondern zu 99% auch noch grottenhäßlich. sorry ist nur meine meinung und soll nur als denkanstoß dienen. duck und wech
20 Antworten
Ich denk mal jeder kann das machen was er will. Und wenn jemand den bösen Blick haben will ist es seine eigene Entscheidung. Vielleicht sollten diejenigen, die den bösen Blick nicht haben wollen oder ihn einfach nur häßlich finden, nicht in diesen Thread posten.
Zitat:
Original geschrieben von Instinkt
Hi, ich hänge hier mal ein bild von meinem "Irmscher Bösen Blick" habe schon oben gelesen das du xenons drin hast und der soll ja dafür nicht zugelassen sein aber der von kamei schon würde nur gerne wissen warum ich kann da auf den ersten und auch nicht auf den zweiten blick, einen unterschied feststellen...
Hast vollkommen recht !!!!!
Optisch kein Unterschied. Hab den von Irmscher und Kamei in den Figern gehabt, konnte keinen Unterschied feststellen. Ich vermute Irmscher war nur zu geizig ein Gutachten fürs ABE mit den Xenons zu bezahlen. Wenn so wäre 1:0 für Kamei
mark.k
habe da noch ne frage, hier leigen gerade meine angel eyes die ich morgen einbauen werde...
nur mein böser blick ist noch auf den alten drauf wie bekomme ich den ab ? habs schon mit zahnseide probiert hat aber nicht ganz funktioniert...
und ist es erlaubt angel eyes mit irmscher abdeckungen ? da die ja keine xenon zulassung haben und die angel eyes haben xenon linse oder so was...
Sind denn die AE überhaupt alleine zugelassen? Auf jeden Fall denke ich nicht, dass die Kombination legal ist, die genehmigung für den BB gelten mit Sicherheit nur für die Serienscheinwerfer....
Widerspricht sich übrigens, ein böse blickender Engel ;-)